B-Jugend im Pokal-Finale

Nach Siegen im Pokal gegen
-SG Neustadt-Land mit 5:2
-Oldenburger SV I  mit 5:2
setzte sich unsere JSG/KSSC B-Jugend auch im Halbfinale durch.
Damit steht unsere B-Jugend im Finale des Kreispokals !!!
Die Elf von Trainer Bernd  und Olli, bestimmten das Spiel gegen den TSV Ratekau durchgehend. Die Jungs um Kapitän Linus Weber-Klüver  führten schon zur Halbzeit mit 3:0 und schraubten das Ergebnis am Ende auf 8:2 hoch. Glückwunsch 🙂
Das Finale im Kreispokal ist für
Montag, den 21.05.2018 um 13:00 Uhr in Eutin angesetzt.
Bitte schon mal dick im Kalender anstreichen!!!
Dann geht es gegen die JFV Eutin/​Malente aus der Oberliga SH.

D-Jugend siegt auch gegen SG Wagrien

… und es geht weiter in der Quali!
Nach dem letzten Sieg wollten die Jungs weitere Punkte mitnehmen in der Quali.. Diesmal ging es beim Auswärtsspiel in Heiligenhafen gegen die Mannschaft der SG Wagrin.
Taktisch klug von den Trainern Hälge,  Peter + Michi eingestellt, setzte unsere JSG Kabelhorst von Anfang an Wagrin unter Druck. Spielerisch klar überlegen erspielten sich unsere Jungs eine Chance nach der anderen. Allein der große Heim-Torwart verhinderte den ersten Treffer für uns. Auf der Gegenseite war unser Keeper Niki immer hellwach und die Abwehr um Jerik und Friedrich passten gut auf die langen Bälle auf. So ging es mit 0:0 in die Pause.
Mit einer tollen Mannschaftsleistung ging es in der zweiten Hälfte weiter. Immer wieder tauchte Issa vor dem Wagrin-Tor auf und dann erzielte er das 1:0. Wagrin drängte noch einmal, aber auch wir hätten ein Tor schießen können. Am Ende konnte unsere JSG  den Platz als Sieger verlassen. Unsere Mannschaft schob sich mit diesem Sieg auf Platz 1 in der Tabelle.

 

B-Jugend Tabellenerster Kreisliga

Die B-Jugend JSG OH KSSC von den Trainern Bernd Kripke und Olli Krella gewann ihr 5. Spiel in Serie. Schon in der Woche setzte sich die B-Jugend im Pokalspiel bem Oldenburger SV I mit 5:2 durch.
Die Jungs um Kapitän Linus Weber-Klüver führten schon zur Halbzeit mit 4:0. Damit stehen sie im Halbfinale.
Am Wochenende ging es erstmals nach Plön. Bei der SG Großer Plöner See stand es 0:1 zur Halbzeit durch ein Tor von Max Rosenthal für den KSSC. In der 2. Halbzeit steuerte Mathis “Naschi“ Stoldt durch seinen lupenreinen Hattrick weitere Tore bei. Am Ende konnte die JSG mit 4:1 den Platz als Sieger verlassen. Die Mannschaft verteidigte damit weiterhin ihren Platz 1 in der Tabelle der Kreisliga.

B-Jugend im Pokal-Halbfinale

Unsere JSG/KSSC B-Jugend setzte sich im Pokalspiel bem Oldenburger SV I  mit 5:2 durch. Die Elf von Trainer Bernd  und Olli, bestimmten das Spiel durchgehend. Die Jungs um Kapitän Linus Weber-Klüver  führten schon zur Halbzeit schon mit 4:0 und am Ende kam noch 1 Tor hinzu. Glückwunsch 🙂
Im Halbfinale geht es am Mittwoch, den 27.09. um 19 Uhr in Lensahn (wegen Flutlicht) gegen den TSV Ratekau weiter.

WOCHENENDE MIT SIEGEN + NIEDERLAGE

D-Jugend :
Unsere D-Jugend von Trainer Hälge, Michi und Peter ksscwappengewann das
1. Punktspiel in der Quali-Runde souverän mit 5:2 (2:0) gegen den Nachbarn OSV I.
Herzlichen Glückwunsch!  🙂

B-Jugend :
Auch das 2. Punktspiel gewann die Mannschaft von Bernd + Olli. Im Heimspiel gegen die SG Wagrin siegte unsere JSG OH/KSSC B-Jugend mit 5:1 und führt damit weiter die Kreisliga an.
Macht weiter so!  🙂

Herren:
Beim Heimspiel musste unser KSSC gegen die SG Baltic I eine Niederlage hinnehmen.
Baltic ging schon sehr früh in Führung. Es dauerte bis zur 38. Spielminute bis Jan König durch einen Freistoßtreffer zum 1:1 ausgleichen konnte.
In der 2. Halbzeit hatten wir die Chancen, aber Baltic machte die Tore – so hieß es am Ende 1:4.

C-Jugend :
Auch die C-Jugend gewann ihr 1. Punktspiel.
Am Ende stand es 3:1 (2:1) gegen den ESV Hansa Lübeck I.

Ergebnisse vom Wochenende

Herren:                                      @Foto: Gerhard Bedei
Beim Auswärtsspiel in Schönwalde musste unser KSSC gegen den Kreisligaabsteiger eine Niederlage hinnehmen.
Schönwalde ging schon sehr früh in der 2. Spielminute in Führung.
Es dauerte bei uns bis wir selbst ins Spiel und zur ersten Möglichkeit kamen. Da schoß Schönwalde schon das 2:0. ksscwappen
Auch in der 2. Halbzeit war Schönwalde  die tonangebende Mannschaft und wir konnten uns bei unserem besten Spieler (Keeper Michael Pohl) auf dem Platz bedanken, dass wir nicht mehr Tore kassierten. Dennoch gelang Schönwalde noch zwei weitere Treffer und uns leider nicht viel => Endstand 4:0 für Schönwalde .

D-Jugend : war spielfrei, da der Gegner (Großenbrode) leider kurzfristig die Mannschaft abgemeldet hat …

B-Jugend :
Im Auswärtsspiel gegen die SG Eutin/Malente I begann unsere JSG OH/KSSC B-Jugend gleich mit einem Sieg im 1. Punktspiel und führt damit die Kreisliga an.  Macht weiter so!  🙂
Die Tore beim 9:0-Auswärtssieg erzielten:

 

B-Jugend siegt im Pokal

Unsere JSG/KSSC B-Jugend setzte sich im Pokalspiel bei der SG Neustadt-Land  mit 5:2 durch. Die Elf von Trainer Bernd  und Olli, bestimmten das Spiel durchgehend. Die Jungs um Kapitän Jörg Krüger  führten schon zur Halbzeit mit 3:1 und am Ende kamen noch 2 Tore hinzu. Glückwunsch 🙂
In der 2. Runde geht es am Mittwoch, den 20.09. um 19 Uhr in Oldenburg gegen den OSV weiter.