Derbysieg im Pokal

Kommentare vom Spiel:  „Geile zweite Halbzeit“
„Das Team hat gewonnen …“ …habe schon viel erlebt, aber das war heute der Hammer. Danke und Buenos noch an alle die dabei waren …“ „Derbysieg – und das in 15 Minuten …“Pokal-Derbysieg

 

 

Ehrungen Saisonabschlussfeier 15-16

Vossi Mai 2015Die Vorbereitung für die Saison 16-17 ist schon im vollen Gange, deshalb hier und jetzt noch ein kurzer Bericht über die letzte Saisonabschlussfeier:
Auf dieser konnten wir unseren Sportler des Jahres  ehren.

Kapitän Hendrik „Vossi“  Voss
ist es dieses Jahr geworden. Ihr wisst ja, wichtig ist auf´n Platz aber neben den Platz ist auch nicht unwichtig und auch da leistet Vossi seit einigen Jahren einiges, nicht „nur“ die weltberühmten Grillabende …

Weiterhin wurde auf der Saisonabschlussfeier folgende Pokale vergeben:
Jan Nov. 2015Trainingsbester wurde unser

Jan „Ivan“ König,

der auch auf dem Feld beim Gegner für Unruhe sorgt.

 

Die Torjägerkanone war dieses Jahr hart umkämpft. Gleich mehrere Spieler waren dicht beieinander:
Braker, Togger, Hälge, …

Vitali a Nov. 2015Torschützenkönig
wurde wieder ein König –

Vitali „Viti“ König

mit 11 Treffern, zwei davon im letzten Punktspiel der Saison.

 

 

 

Saisonabschlussfahrt C-Jugend

ZeltlagerDie diesjährige Saisonabschlussfahrt ging letztes Wochenende zum Campingplatz nach Wittenborn mit einem Turnier in Sülfeld.  Beim Turnier wurden wir 10.  von 17 Mannschaften.Saisonabschlussfahrt 2016Lars
Am Sonntag gab es noch einige Ehrungen:
TorbenTorschützenkönig wurde Torben Köhler mit 28 Toren.
Trainingsbester wurde Jörg Krüger mit 100 % JörgTrainingsbeteiligung.

 

Hier noch ein paar Daten für die Statistiker:
Jörg Krüger und Jannes Wenig haben alle Punktspiele mitgespielt.
Insgesamt wurden 23 Jugendliche im Verlauf der Saison eingesetzt.

Mini-EM E-Jugend

Mini-EM 1 Unsere E-Jugend von Michi uns Viti hatte ein tollen Tag bei der Mini-EM in Neustadt.
Angetreten als Mannschaft von Irland wurden unsere Jungs und Mädels Gruppenerster. Anschließend verloren wir leider gegen Tschechien, gewannen aber gegen Oldenburg.
Mini-EM 2Am Ende war es ein toller 10. Platz von 24 Mannschaften mit viel Spaß 🙂 und Sonne bei einem tollen Event!