A- und B-Jugend verlieren

Leider kein so ergfolgreiches Wochenende…
Die B3-Jugend verlor ihr Auswärtsspiel beim TUS Tensfeld.
Mit 4:1 gewann die Heimelf die Partie.
Torschütze: Florian

Die A-Jugend musste sich im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten TSV Selent geschlagen geben.
Unsere Jungs kamen selten ins Spiel und der Gegner war immer einen Schritt schneller und einfach energischer dabei. Demzufolge hatten sie mehr vom Spiel und gewannen verdient, wobei das Ergebnis mit 8:2 doch zu hoch ausfiel. Torschützen: Max und Jörg

Hussein – Gute Besserung

Hussein – Gute Besserung

Hussein, wir wünschen Dir Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!

Leider zog sich Hussein einen Schienbeinbruch beim letzten Punktspiel unserer A-Jugend bei der SG Fehmarn/Großenbrode in der 15. Spielminute beim Zusammenstoß mit dem gegnerischen Torwart zu. Mit dem Rettungswagen ging es zum Krankenhaus, wo er mittlerweile auch operiert wurde. 

Sein 1:0 war aber nicht umsonst – Nach dem fälligen Elfmeter erhöhte Linus zum 2:0 für uns.
Das 3:0 erzielte Torben. Vor der Halbzeitpause schoß Fehmarn noch 2 Tore und verkürzte auf 4:2. Zwischenzeitlich hatte wiederum Torben zum 4:1 getroffen.
In der 2. Halbzeit lief auf beiden Seiten bei strömenden Regen nicht mehr viel auf der Insel. Jörg erhöhte noch zum 5:2-Endstand.

Lotte zur U11-Landesauswahl

Lotte                                         Foto: Felix Schlikis

Marisa (kurz „Lotte“ genannt) Prüss wurde aufgrund ihrer tollen Leistungen vom SHFV eingeladen. Im  November ging es dann nach Malente zum Lehrgang der U11-Landesauswahl.

Toll, mach weiter so!
Dein KSSC ist stolz auf dich 🙂

Lotte in Aktion

Vereinsscheine für deinen KSSC

..und so sehen die aus!

Unterstütz auch Du den KSSC !
Du kaufst bei REWE ein?
Dann nimm an der Kasse ab einem Warenwert von 15 Euro die Scheine für Vereine mit!
Damit der Kabelhorst-Schwienkuhler SC weitere neue Ausrüstungsgegenstände bekommt! Nach dem Einkauf löst du den Schein online auf https://scheinefuervereine.rewe.de/ ein.
In der Suche musst du Kabelhorst-Schwienkuhler SC eingeben! Ganz wichtig!
Wenn du online nicht ganz firm bist, gib die Scheine einfach bei Axel, Bernd oder bei Dagmar ab … Die lösen die Scheine dann ein!