A + B wieder erfolgreich

@Fotos: Felix Schlikis
Letztes Wochenende lief es wieder super bei der Jugend:
Die A-Jugend von Bernd und Olli
setzte sich beim SVG Pönitz mit 4:1 durch.
Mit ihrem 4. Sieg in den letzten Spielen sicherte sich die Mannschaft ihren tollen 4. Platz in der Kreisliga.
Torschützen waren diesmal:
3x Mohammed und 1x Jannes  🙂

Auch bei der B-Jugend II lief es:
In Unterzahl (1. Hälfte mit 7 gegen 9 und zweite Hälfte mit 8 gegen 9) konnte der Gast SG Schashagen-Pelzerhaken /​Altenkrempe zu Hause trotzdem mit 3:2 (2:1) geschlagen werden.
Torschützen waren:
je 1x Oskar, Mo und Till.
Damit blieb die Mannschaft weiter auf ihren tollen 3. Platz in der Kreisklasse A.

SGI mit Niederlage

Unsere SG Lensahn/Kabelhorst I musste im Heimspiel auf
eigenem Platz in Kabelhorst gegen den direkten Tabellennachbarn TSV Lütjenburg II eine weitere Niederlage einstecken.
Nachdem Lütjenburg  in der 23. Spielminute in Führung ging, konnte Malte ausgleichen durch eine direkt verwandelte Ecke (33.).
Mit 1:1 ging es in der 2. Halbzeit. In der 61. Spielminute landete der Fernschuss von Metze an der Latte und im Nachsetzen schob Maik die Kugel über die Linie -2:1-Führung für uns.
Wer glaubte, dass das jetzt der Start in eine bessere Partie für uns war, wurde enttäuscht, denn fast postwendend fiel das 2:2 (64.).
Es kam sogar noch schlimmer – in der 87. Spielminute schoß Lütjenburg  den 2:3-Siegtreffer …

Jugend erfolgreich

Letztes Wochenende lief es super bei der Jugend:
Die A-Jugend von Bernd und Olli setzte sich beim SV Schashagen-Pelzerhaken klar mit 6:0 durch. Torschützen waren:
3x Toben, 2x Johann und 1x Moritz 🙂

Noch besser lief es bei der B-Jugend II:
Mit 23:1 konnte der Gast SG Süsel/​Scharbeutz/​Ahrensbök  zu Hause geschlagen werden. Selbst Torhüter Cedric trug sich mit einem Elfmetertor in die Torschützenliste ein. Damit sicherte sich die Mannschaft ihren tollen 3. Platz in der Kreisklasse A.