1 Sieg am Wochenende

Bis auf unsere B-Jugend gingen leider alle anderen Mannschaften leer aus.

B-Jugend: Die B-Jugend gewann auch das Rückspiel gegen den Tabellenzweiten SV Göhl.
Schon zur Halbzeit hieß es 4:0 durch Tore von Max (2x), Patrick und Torben für unsere Jungs. In der 2. Halbzeit dann auch Tore für Göhl. Bei uns konnte Linus noch einen Treffer erzielen, so dass das Spiel mit 5:3 für uns endete.  Die Mannschaft von Bernd und Olli steht damit weiter auf Platz 1 in der Tabelle der Kreisliga.

Die D-Jugend musste ohne Stammtorwart auskommen und verlor gegen den Tabellenführer SC Cismar mit 7:2.

Die C-Jugend verlor das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten SVG Pönitz II mit 2:0. Schon in der 1. Halbzeit hatte Pönitz die besseren Chancen, aber Keeper Cedric hielt seinen Kasten noch sauber. Nach dem Pausentee dann doch Tore für Pönitz .

Herren: Diesmal ging es zum Lokalderby nach Kellenhusen zum SG Baltic.  Unser KSSC konnte leider im gesamten Spielverlauf seine Chancen nicht nutzen und somit blieben auch die Tore aus. Baltic machte dagegen in der 2. Halbzeit zwei Dinger und siegte damit logischerweise mit 2:0.

Einladung Jubiläumsfeier KSSC

Draußen ist es bitterkalt, aber feiern wollen wir ja drinnen …
Dieses Jahr feiert unser Kabelhorst-Schwienkuhler SC sein
25-jähriges Bestehen.
Aus diesem Grund soll am Samstag, dem 17. März um 17 Uhr im Gemeinschaftshaus ”Alte Schule Schwienkuhl” mit allen Mitgliedern gefeiert werden. Neben leckerem Spanferkel gibt es ein buntes Rahmenprogramm.
Anmeldungen bitte bis zum 03. März
bei Axel Rohde unter  Tel. 04363/2975.