B-Jugend Vize-Hallenkreismeister

Unser TeamDie B-Jugend von Bernd und Olli belegte bei der KFV-OH-Hallenkreismeisterschaft einen hervorragenden 2. Platz und wurden somit Vize-Hallenkreismeister!
Herzlichen Glückwunsch
Unsere Jungs mussten sich nur dem Sieger des Turniers der JFV Eutin/Malente (SH-Liga) geschlagen geben.
Ansonsten gab es Siege gegen die JSG Fehmarn und die JFG Baltic Göhl/Cismar. Gegen die SG Wagrin trennten sich Kapitän Johann  mit seinem Team 1:1 Unentschieden.
Das Turnier wurde im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ gespielt. So hatten alle die gleichen Chancen.
Im Turnierverlauf blieb es immer wieder spannend, denn auch die vermeintlichen Favoriten ließen Federn. So lagen gleich drei Mannschaften bis zur letzten Runde punktgleich gleichauf vorne. Erst die letzten Spiele des Turniers sorgten für die Entscheidung.
Platzierungen:
1. Platz :  JFV Eutin/Malenteksscwappen
2. Platz :  JSG OH / KSSC
3. Platz :  JSG Fehmarn
4. Platz :  SG Wagrin
5. Platz :  JFG Baltic Göhl/Cismar
2017 Hallenkreismeisterschaft B-Jugen H´hafen Jan 2017

 

Ehrung für Olli

KSV_OH_Olli Bahr_KSSC_Ehrung

Der KSV (Kreissportverband) zeichnete in Oldenburg verdiente Ehrenamtler aus.
Mit dabei:             Unser Vereinsmitglied Oliver Bahr

Wir gratulieren ganz herzlich – Olli, du hast es mehr als verdient!!!

Die Ehrung ist der Dank für seine ehrenamtliche Leistung der letzten  10 Jahre

Olli ist bei fast jedem Fest und jeder Veranstaltungen unseres KSSC dabei und nicht nur zum Feiern – nein –  auch zum Helfen. Beim Auf- und Abbau, hinterm Grillstand oder an der Fritteuse – überall ist er zu finden. Olli übt zwar kein Amt im Vorstand aus,  aber er gehört dennoch zu den Aktivposten unseres KSSC. Zum Beispiel kümmert er sich schon jahrelang als Betreuer der Herrenmannschaft um die EDV-Angelegenheiten und auch um das Drumherum – um die kleinen Dinge, die aber auch gemacht werden müssen. Jahrelang hat er vor dem Spiel unserer
1. Herrenmannschaft Oliver Bahr 2013 hden Spielbericht-Online des DFB ausgefüllt und steht anschließend der Mannschaft meist als Ergänzungsspieler zur Verfügung –  was auch nicht jedermanns Sache ist.
Er freut sich, wenn er helfen kann!
Besonders dankbar sind wir ihm, dass er sich schon etliche Jahre um die Markierung des Spielfeldes auf dem Sportplatz kümmert – sei es bei Sonne, aber auch bei Regen und Wind und Kälte – und das sehr zuverlässig! Das Kreiden dauert immer mehrere Stunden und wenn gar nichts mehr zu sehen ist, muss er auch noch Zeit für das Abspannen der Linien mit einer Schur mitbringen.
All das macht er fast seit 10 Jahren … 

DANKE Olli  ksscwappen

Hallenturnier der B-Jugend

In der Winterpause stehen jetzt Hallenturniere bei unserem KSSC an. Halle B-AlleDie B-Jugend von Bernd und Olli machte den Halle B-SchiriAnfang und startete am 08.01.2017 mit ihrem eigenen Turnier in der Großsporthalle in Lensahn.
Wie es sich für einen guten Gastgeber gehört überlies man die vorderen Plätze den Gästen. Sieger wurde die JFV Eutin/Malente vor dem TSV Lensahn II.
Das von Bernd sehr gut organisierte Turnier war mit der Hilfe der Schiedsrichter Peter Klein und Sönke Zbytni und der Turnierleitung mit Sven, Cedric und Axel ein gelungener Start ins neue Jahr.
—   Danke dafür  —
Halle B-Überblick

Frohes Neues

wünsche ich Euch allen 🙂

Am 08.01.2017 starteten wieder die KSSC-Aktivitäten.
B-Jugend JSG OH-KSSC 2016Um 10:00 Uhr startet das B-Jugend-Hallenturnier von Bernd und Olli in der Großsporthalle in Lensahn.

 Tunier 18.11.2015

Ab 16:00 Uhr sind die  Alt-Herren-Spieler aufgerufen, ihr Können zu beweisen.