Berichte vom Wochenende

Mannschaftsfoto_KSSC_C-Jugend_Jan-2016-kleinDie C-Jugend von Sven eroberte sich durch einen weiteren Sieg gegen den TSV Ratekau den 4. Tabellenplatz in der Kreisliga zurück.
Zur Halbzeit stand es 2:0 und zum Schluss sogar 5:0 für die JSG KSSC. Torschützen:  2x Jörg Krüger, je 1 x Lasse Weber-Klüver, Michel Görner und Torben Köhler

Beim Spiel der D-Jugend gegeneinander hielt die D3 lange sehr gut dagegen (Halbzeit 1:1) – musste sich am Ende dennoch der D2 geschlagen geben.
Die E-Jugend von Michael + Vitali verlor zwar knapp mit 0:2 gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Eutiner SpVg I, aber es sogar gab Lob vom gegnerischen Trainer zur tollen Leistung der gesamten Mannschaft.
So einen starken Gegner hatten sie diese Saison noch nicht.

Bei den Herren konnte unsere SG KSSC/HSV I gegen den neuen Meister der KK A dem TSV Heiligenhafen in der ersten Halbzeit noch gut mithalten, aber nach der Pause zeigte Heiligenhafen warum sie verdient Meister geworden sind. Glückwunsch.
Den Ehrentreffer erzielte Vitali König.

Vorschau: Beide Herrenmannschaften unserer SG KSSC/HSV sind zu Hause in Grünbek wieder am Samstag, den 28.05. dran.
Um 14:00 Uhr begrüßen wir als Gast den TSV Heligenhafen II.
Um 16:00 Uhr kommt es bei der I. Herren zum Lokalderby gegen die SG Baltic I.
Vorher empfängt am selben Tag unsere C-Jugend zu Hause den  TSV Neustadt II um 12:00 Uhr.

Ebenfalls am 28.05. findet im Anschluss der Spiele die Saisonabschlussfeier statt, zu der neben den Spielern und Mitgliedern alle Fans und Freunde des KSSC herzlich eingeladen sind.

… und nichts versessen: Am Sonntag, den 05. Juni 2016 ist Jubiläums-Großflohmarkt des KSSC.

 

 

C-Jugend erobert 4.Platz

Tor Torben mit EinzelbildUnsere C-Jugend von Sven eroberte durch zwei weitere Siege den 4. Tabellenplatz in der Kreisliga.
Beim Lokalderby gegen den SV Göhl l platze  erst in der 2. Halbzeit nach der Pausenansprachen von Sven und Lars der Knoten bei unseren Jungs. Patrick hatte in der 10. Minute zum 1:1 ausgeglichen, aber Göhl ging mit 2:1 in Front. Ein Doppelschlag in der 41. + 46. Minute durch Alexander Zupke und Torben brachte uns die 3:2 Führung. Torben konnte mit seinem 2. Treffer in der 54. Minute die Führung weiter ausbauen und am Ende blieb es beim 4:2 für uns.
Auch das Auswärtsspiel gegen den TSV Pansdorf konnten unsere Jungs mit 2:0 für sich entscheiden.
Torschützen: Linus (56. Spielminute) + Torben (65. Spielminute)
Die E- + D-Jugend war spielfrei.
In Unterzahl und ersatzgeschwächt musste sich die II. Herrenmannschaft unserer SG KSSC/HSV in Kellenhusen der SG Baltic II mit 0:4 geschlagen geben.
Toll, dass die Jungs trotzdem angetreten sind und wieder durchgehalten haben!
Die I. Herren unserer SG ging beim Auswärtsderby in Göhl auch wie bei den vorgehenden Spielen in Führung – diesmal sogar mit 2:0:
Das erste Tor erzielte Viti per Foulelfmeter (Foul an Sönke) in der 13. Spielminute. Haleem erhöhte in der 23. Spielminute auf 2:0. Danach lief nicht mehr viel zusammen bei uns. Göhl gab alles, denn wenn sie den Abstieg noch verhindern wollen, mussten sie aktiv werden.  Das ließen wir leider zu und schon stand es 2:2 als es zum Pausentee ging.
Gleich der erste Angriff der Göhler in der 2. Halbzeit führte zum 3:2. Danach versuchten wir wieder ranzukommen, aber es gelang nicht viel. Göhl tauchte mit Kontern immer gefährlich vor unserem Tor auf, aber Niels “ Maschine“ (, der für den verletzten Jan ins Tor kam) stand goldrichtig. So lief die Zeit davon und es blieb beim Heimsieg für Göhl.