Hallenkreismeisterschaft A-Jugend

Auch bei unser A-Jugend JSG OH/KSSC von Bernd und Olli stehen zur Zeit Hallenturniere an:
Bei der Hallen-Futsal-Kreismeisterschaft für die A-Junioren in Pönitz konnte ein ordentlicher 5. Platz erreicht werden, aber auch der 3. Platz wäre drin gewesen …
Nach schwachem Start steigerte sich unsere Mannschaft, verlor aber das letzte Spiel gegen Pönitz.
Die A-Jugend von Eutin 08 sicherte sich ungeschlagen den Hallenkreismeistertitel im Futsal und fährt nun am 10.02.2019 zur Landeshallenmeisterschaft Futsal nach Henstedt-Ulzburg
.

 

KSSC-Hallenturnier 2019

Anfang Januar steht immer das KSSC-Hallenturnier an.
Diesmal war es ein Spaßturnier der Montagsrunde.

Da krankheitsbedingt einige absagen mussten ging es mit 17 Fußballbegeißterten in  drei Teams im Modus Jeder-gegen-Jeden auf zum Spaßturnier.
Am Ende des Turniers, dass nur Sieger kannte, gab es noch etwas für die Trainingsfleißigsten. Bei 44 Einheiten am Montag in 2018 in der Halle und auf dem Feld waren am häufigsten Jerik, Luka und Cedric dabei.
Abschließend gab es lecker Pizza für alle.