Ergebnisse der Woche

Bitte vormerken:
Am Dienstag, den 30.10.2018 um 19:30 Uhr ist das Pokal-Halbfinalspiel
in Lensahn
SG Lensahn/Kabelhorst I gegen TSV Pansdorf II
Kommt und feuert unsere Männer an!

Diesmal war es ein „nicht so erfolgreiches“ Wochenende für unseren KSSC zusammen mit seinen Partnern:
Den Anfang machte wieder unsere JSG OH/KSSC A-Jugend diesmal in Sarau. Das Punktspiel in der Woche der Mannschaft von Trainer Bernd und Oliver gegen die SG Bosau/​Sarau endete 3:1 für uns.
Torschützen: Jannes (2) + Hakim.
Auch im Heimspiel gegen SG SchaPe/​Altenkrempe lief es. Am Ende stand es 9:0 für unsere Jungs (Torschützen: Naschi (2), Linus (2), Patrick, Hakim, Moritz, Jannes und Lion)
Die B-Jugend II verlor ihr 3. Spiel – 0:6 im Heimspiel gegen die SG Harmsdorf/Hansühn.
Die C-Jugend II musste krankheitsbedingt ihr Spiel verlegen.
Die D-Jugend von Trainer Peter und Marcel verlor leider ihr Heimspiel  mit 0:6 im gegen die SG Bosau/​Sarau.
Den Abschluß machten die Herren:
Die SG Lensahn/Kabelhorst II gewann ihr Heimspiel mit 5:1 gegen den TSV Malente III (9er).
Die SG Lensahn/Kabelhorst I verlor ihr Heimspiel mit 0:3 gegen den SG Scharbeutz/​ Süsel .

Neue Trikots von dwk

DANKE  Dirk!

Neue Trikots für JSG OH A-Junioren
Kabelhorst. Mit strahlenden Gesichtern und einem Präsent bedankte sich die A-Jugend der JSG Ostholstein/ Kabelhorst bei Dirk Weber-Klüver von der neugegründeten Firma dwk aus Lensahn für das großzügige Sponsoring von einem kompletten Trikotsatz mit Hosen und Stutzen.
Die Firma dwk ist ihr Partner bei Beratung, Planung und Bauausführung.
„Wir freuen uns über dieses tolle Engagement und auf eine spannende Saison im neuen Dress“, sagte das Trainerteam Bernd Kripke und Oliver Krella bei der Übergabe.

 

 

 

2:0 für unsere SG I

Nach zuletzt nicht so erfolgreichen Spielen sollten gegen den Tabellenletzten der SG Baltic 1 wieder drei Punkte her. Mit neuen Trikots der
SG Lensahn/Kabelhorst
ging es im Kabelhorster Windparkstadion dann zur Sache. Durch die Einwechslung von Jan und Haleem fiel endlich ein Tor. In der 43. Spielminute war es wieder einmal Halem der zum 1:0 für uns traf. In der 2. Spielhälfte konnten die Zuschauer bei herrlichem Herbstwetter (25° und Sonnenschein) etliche Chancen unserer SG sehen, aber es fiel kein Tor. Dem Geburtstagskind Ole war es
vergönnt endlich den 2. Treffer zu markieren. Danach wollte trotz vieler Torchancen kein Tor mehr fallen und die Partie endetet mit 2:0 für uns.