Tolle Saison der C-Jugend

Bendix_Mannschaftsfoto_KSSC_C-Jugend_Jam-2016Die C-Jugend von Sven + Lars siegte auch im letzten Saisonspiel 🙂
Die Rückrunde beendeten unsere Jungs mit sagenhaften 8 Siegen,
1 Unentschieden und nur einer Niederlage (gegen den Meister)
-> das bedeutet: 2. Platz in der Rückrunde !!!
Damit sicherten sie sich in der Abschlusstabelle den 4. Platz in der Kreisliga nur 3 Punkte hinter dem Tabellendritten.
Zum Spiel:
Im Heimspiel gegen die SG Eutin/Malente II kam es zu einem ungefährdeten 5:0 (4:0) Sieg. Daniel hielt seinen Kasten wieder sauber und schon in der 7. Minute schoss Naschi das 1:0.

Schiri WenigIn der 19. bzw. 27.  Minute legten Michel und Alexander S. nach und es stand 3:0 für uns.

Kurz vor dem Pausenpfiff von Schiedsrichter Mathias Wenig erhöhte Torben zum 4:0 Halbzeitstand.
In der 45. Spielminute traf Naschi mit seinem 2. Treffer zum 5:0 Endstand.

und wieder gewonnen …

 

                                     Danke Sven

Heimsiege

Naschi Mai 2012Die C-Jugend von Sven + Lars siegte auch gegen den Tabellendritten TSV Neustadt II. Mit einem ungefährdeten 5:2 (2:1) Heimsieg konnten unseren Jungs stolz den Platz verlassen. Damit verkürzten sie den Abstand zum Dritten auf 3 Punkte bei noch einem ausstehenden Spiel in der Kreisliga.
Torschützen:  3x Mathis „Naschi“ Stoldt , je 1 x Lasse Weber-Klüver und Michel Görner.
D-Jugend 3 JSG OH 15-16_Lensahn Ceddi + Lukas aBeim Spiel der D-Jugend gegen den Tabellenführer die SG Eutin/Malente waren die Jungs leider chancenlos .

 


Die E-Jugend von Michael + Vitali gewann sicher mit 4:0 gegen den Tabellenletzten SG Wagrien/Gremersdorf.
Bei den Herren konnte unsere SG KSSC/HSV II von Patrick + Andre zwar lange Zeit gegen den TSV Heiligenhafen dagegenhalten, aber es blieb bei den 2 Toren für uns und 9 für H´hafen. Ein verschossenen Elfmeter von Niels Richter war leider in der 1. Hälfte zu beklagen.
Unsere SG KSSC/HSV I von Trainer Reimund legte beim Lokalderby gegen die SG Baltic los wie die Feuerwehr. 1:0 schon nach 2 Minuten durch Viti. Eine Chance reihte sich an die nächste – nach 23 Minuten stand es schon 2:0 – wieder durch Viti, aber es hätte locker auch 4:0 stehen können. Wie beim Spiel gegen Göhl, aber diesmal waren unsere Männer besser drauf und ließen nichts anbrennen. Die Abwehr um Kaptiän Vossi stand bombensicher und Nils „Maschine“ hielt seinen Kasten sauber. In der 2. Halbzeit hatten auch die oben in der Torschützenliste stehenden Togger und Bracker noch Chancen, aber die Tore machten Hendrik und Haleem in der 52. bzw. 68. Spielminute.
Mit 4:0 war das Spiel dann gelaufen und ein schöner Abschluß der Saison.
Ein verdienter Sieg bei aller bestem Fußballwetter

… und nichts versessen: Am Sonntag, den 05. Juni 2016 ist Jubiläums-Großflohmarkt des KSSC.