Danke Provinzial

DANKE  Herr Behrens von der Provinzial!

Neue Trikot-Tops für JSG OH KSSC A-Junioren
Mit einem Sieg bedankte sich die A-Jugend der JSG Ostholstein/ Kabelhorst bei Herrn Behrens von der Firma Provinzial aus Lensahn für das großzügige Sponsoring von einem Trikot-Tops .
Vor dem Spiel dürften sich die Spieler über neue Trikot-Tops für die neue Saison 2018/19 freuen. Der Satz wurde von Klaus Behrens (Provinzial) aus Lensahn gesponsert und durch den 1. Vorsitzenden des KSSC Axel Rohde übergeben. Die Mannschaft wird von Bernd Kripke und Oliver Krella trainiert und sagt noch einmal DANKE für die großzügige Spende.

 

Nur B-Jugend gewinnt

Die B-Jugend II gewann mit einer tollen Leistung bis zur 65. Minute!
ihr 6. Spiel – 6:4 stand es am Ende im Auswärtsspiel gegen die SG Schashagen/Pelzerhaken-Altenkrempe.
Das Besondere am Spiel war, dass trotz einer 6:1-Führung für uns das Spiel noch aus dem Ruder lief. Nach dem 2:6 spielte plötzlich nur noch SchaPe. Keeper Cedric verhinderte noch die ein oder andere Chance, aber bei den Gegentoren war selbst er machtlos. Abschließender „Höhepunkt“ war ein Handelfmeter für die Gäste zum 4:6. Danach war die Spielzeit zum Glück beendet…
Die C-Jugend II war spielfrei.
Die D-Jugend von Trainer Peter und Marcel musste sich im Auswärtsspiel gegen den TSV Pansdorf II mit 3:1 geschlagen geben.
Die A-Jugend von Trainer Bernd und Olli musste sich auf eigenem Platz in Kabelhorst gegen die SVG Pönitz mit einem 2:2-Unentschieden zu frieden geben.
Bei den Herren spielte die SG Lensahn/Kabelhorst II
1:1-Unentschieden im Auswärtsspiel gegen die SVG Pönitz 3.
Unsere SG Lensahn/Kabelhorst I traf im zweien Spiel der Rückrunde auf eigenem Platz in Kabelhorst auf die SG Insel Fehmarn 2. Das Hinspiel endete 6:2 für uns, diesmal lief es schlechter, denn es hätte noch den ganzen Tag so weitergehen können, heute sollte kein Tor mehr für uns fallen.
Fehmarn hatte dagegen zwei Chancen im Spiel und machte 2 Tore!
Wir hatten etliche Chancen, darunter zwei Pfostentreffer und leider war der Gästekeeper glänzend aufgelegt. Mit seinen Reflexen hielt er selbst die unhaltbaren. So geht es leider mit einer Niederlage in die Winterpause.

Erfolgreiche Punktejagd

Dieses Wochenende war doch sehr erfolgreich für unseren KSSC zusammen mit seinen Partnern:
Unsere JSG OH/KSSC A-Jugend traf im zehnten Saisonspiel auf eigenem Platz in Kabelhorst auf die BSG Eutin/Malente. Alle durften mal ran, denn bei 8 verschiedenen Torschützen endete das Spiel 8:0 für uns.  Die Mannschaft von Trainer Bernd und Oliver liegt nach dem 7. Sieg jetzt auf einem tollen 3. Platz in der Kreisliga.
Die B-Jugend II gewann mit einem bärenstarkem Sturm ihr 5. Spiel – 10:1 stand es am Ende im Heimspiel gegen die SG Schönberg/​Krummbek. Torwart Cedric musste sich nur beim Elfmeter für die Gäste geschlagen geben.
Die C-Jugend II musste krankheits-. und verletzungsbedingt auf einige Stammspieler verzichten und verlor ihr Auswärtsspiel mit 9:0 bei der SG Grosser Plöner See.
Die D-Jugend von Trainer Peter und Marcel holte ihren ersten Punkt beim 5:5 im Heimspiel gegen den SV Neukirchen.
Den Abschluß machten die Herren:
Die SG Lensahn/Kabelhorst II verlor ihr Auswärtsspiel nach zuletzt 2 Siegen in Folge mit 1:0 gegen den BSG Eutin 2 .
Unsere SG Lensahn/Kabelhorst I traf im ersten Spiel der Rückrunde auf eigenem Platz in Lensahn auf den SV Großenbrode. Das Hinspiel endete 3:3, diesmal lief es besser. Nach 20 Minuten konnte Maik zum 1:0 vollenden. Großenbrode drängte auf den Ausgleich, aber
kurz vor dem Pausenpfiff dann das 2:0 durch Viti. In der zweiten Hälfte erspielten wir uns einige Chancen und in der 68. Spielminute vollendete wiederum Viti nach einer schönen Kombination von Malte und Maik zum 3:0. Als Großenbrode den 3:1-Anschlußtreffer markierte wurde es noch einmal unruhig, aber Torwart Dennis hielt den Kasten sauber. So konnten wir endlich wieder 3 Punkte einfahren und kletterten damit auf Tabellenplatz 8.