A-Jugend Vizehallenkreismeister

1. und 2. nebeneinander

Unsere A-Jugend wurde Vizehallenkreismeister 2020.
In der Vorrunde mit den starken Gegnern Eutin und Göhl setzten sich unsere Jungs erfolgreich durch und wurden sogar ungeschlagen Gruppenerster mit 7 Punkten und 5:2 Toren aus drei Spielen.
Dann wurde auch noch im Halbfinale beim Gruppenzweiten Fehmarn/Großenbrode mit 2:0 gewonnen.
Im Endspiel traf man dann wieder auf Göhl, die zuvor in ihrem Halbfinalspiel gegen Neustadt gewannen.
In einer fairen Partie mussten wir nach dem Führungstreffer doch noch das Tor zum 1:1 hinnehmen.
Die Entscheidung fiel im 6-Meter-Schießen mit dem glücklicheren Ende für Göhl. Glückwunsch

Ausschnitt aus Sportbuzzer

Erfolgreiche Premiere beim KSSC

„Walking Football“ (Gehfußball) feierte Anfang Januar Premiere beim KSSC.
12 Teilnehmer (darunter auch drei Frauen) waren eifrig dabei und es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Nach der mehr als positiven Resonanz geht es jetzt weiter!
Am Montag, den 27.01.2020 um 19 Uhr treffen wir uns zur nächsten Runde “Walking Football beim KSSC“ in der Großsporthalle in Lensahn.
Wer noch dabei sein möchte, kann sich einfach direkt bei Axel melden.

A-Jugend holt Patz 3

Unsere A-Jugend holte beim Hallenturnier der SG SchaPe in der Neustädter Gogenkroghalle den 3. Platz beim  Spielmodus -Jeder gegen Jeden-.
Das Team von Bernd Kripke  hatte nach 5 Spielen 7 Punkte und 11:10 Tore.
SV Fotuna St. Jürgen gewann das Turnier.

Am Sonntag, 19.01. um 16 Uhr geht es bei unserer A-Jugend mit der Hallenkreismeisterschaft in Oldenburg weiter.

SG2 Turniersieger

… so sehen Sieger aus 🙂

Die SG Lensahn/Kabelhorst II wurde ungeschlagen Turniersieger beim Wintercup 2020 der SG Schashagen am 04.01.2020 in der Neustädter Gogenkroghalle.
Spielmodus: Jeder gegen Jeden mit 7 Teams.
Das Team von Frank Müller begeisterte die Zuschauer mit ihrer schnellen und direkten Spielweise.
Nach 6 Spielen -6 Siege, 10:1 Toren- war die SG das beste Team beim Wintercup 2020.
Vielen Dank an den Veranstalter und an Familie Laabs.
Es war ein tolles und sehr faires Hallenturnier.
FM