Saisonabschluss der A-Jugend

A-Jugend mit Platz 3 in der Kreisliga
Unsere A-Jugend war auch diesmal in der Kreisliga unterwegs.
Die A-Jugend von Bernd, Dirk und Olli belegte bei der Kreisliga-Meisterschaft des KFV-OH einen hervorragenden 3. Platz – punktgleich mit den Tabellenzweiten ! (… ohne Quotientenregeln aufgrund des vorzeitigem Saisonendes)
Herzlichen Glückwunsch 

Bei der Abschlussfeier (mit Abstandsregelung) gab es noch einige Ehrungen:
-Sportler des Jahres wurde Fabian
-Trainingsbester wurde (wieder) Domenik
-Torschützenkönig wurde Max

Aber auch die Trainer Bernd, Dirk und Olli bekamen ein Dankeschön von den Spielern und vom KSSC.
Ein Highlight der Saison, da waren sich alle einig, war das Spiel gegen die A-Jugend des HSV.

SG 2 Meister

Herzlichen Glückwunsch
Unsere  SG Lensahn/Kabelhorst II  wurde ungeschlagen Meister und auch Fair-Play-Sieger der Serie 2019/20 der Kreisklasse C-01.
Die Entscheidung viel wegen Corona zwar am grünen Tisch, aber eindeutiger geht es wohl nicht:
Mit über 12 Punkten (bei einem Spiel mehr) Vorsprung zum Tabellenzweiten und einem Torverhältnis von plus 88 Toren kann man wohl von verdient sprechen, siehe Tabelle.
Das Team von Frank Müller begeisterte bei den Spielen die Zuschauer mit ihrer schnellen und direkten Spielweise.
Auch bei der Fair-Play-Wertung steht unsere SG auf dem 1. Platz:
Mit nur 6 gelben Karten in 13 Spielen und einer tollen Quote von 0,46 vor dem Zweitplatzierten mit 0,66 war es hier ein klarer Fall.
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, dem Trainer und allen die dazu beigetragen haben.

(einige Spieler fehlen leider auf den Fotos)

C-Jugend Turniersieger

… tolle Leistung von allen!
Turnierleitung: Cedric und Axel

Die C-Jugend holte beim eigenen Hallenturnier in der Lensahner Großsporthalle den 1. Platz sowie den 5. Platz beim Spielmodus -Jeder gegen Jeden- bei 7 teilnehmenden Mannschaften.
Das eine Team von Ulli Salzmann und Max Rosenthal hatte nach 6 Spielen 11 Punkte und 8:2 Tore, das andere Team 9 Punkte und 6:7 Tore.
Die weiteren Plätze beim Turnier belegten:
MTV Ahrensbök, SV Göhl, SG Lütjenburg-Selent sowie OSV 1 +2.
Ein Dankeschön geht an Ulli für die tolle Organisation, an die Schiedsrichter Dirk und Dirk sowie an Cedric und Axel für die Turnierleitung.

A-Jugend Vizehallenkreismeister

1. und 2. nebeneinander

Unsere A-Jugend wurde Vizehallenkreismeister 2020.
In der Vorrunde mit den starken Gegnern Eutin und Göhl setzten sich unsere Jungs erfolgreich durch und wurden sogar ungeschlagen Gruppenerster mit 7 Punkten und 5:2 Toren aus drei Spielen.
Dann wurde auch noch im Halbfinale beim Gruppenzweiten Fehmarn/Großenbrode mit 2:0 gewonnen.
Im Endspiel traf man dann wieder auf Göhl, die zuvor in ihrem Halbfinalspiel gegen Neustadt gewannen.
In einer fairen Partie mussten wir nach dem Führungstreffer doch noch das Tor zum 1:1 hinnehmen.
Die Entscheidung fiel im 6-Meter-Schießen mit dem glücklicheren Ende für Göhl. Glückwunsch

Ausschnitt aus Sportbuzzer

Erfolgreiche Premiere beim KSSC

„Walking Football“ (Gehfußball) feierte Anfang Januar Premiere beim KSSC.
12 Teilnehmer (darunter auch drei Frauen) waren eifrig dabei und es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Nach der mehr als positiven Resonanz geht es jetzt weiter!
Am Montag, den 27.01.2020 um 19 Uhr treffen wir uns zur nächsten Runde “Walking Football beim KSSC“ in der Großsporthalle in Lensahn.
Wer noch dabei sein möchte, kann sich einfach direkt bei Axel melden.

A-Jugend holt Patz 3

Unsere A-Jugend holte beim Hallenturnier der SG SchaPe in der Neustädter Gogenkroghalle den 3. Platz beim  Spielmodus -Jeder gegen Jeden-.
Das Team von Bernd Kripke  hatte nach 5 Spielen 7 Punkte und 11:10 Tore.
SV Fotuna St. Jürgen gewann das Turnier.

Am Sonntag, 19.01. um 16 Uhr geht es bei unserer A-Jugend mit der Hallenkreismeisterschaft in Oldenburg weiter.