Beim Spiel der II. Herren unserer SG KSSC/HSV gegen Großenbrode sprang einem Spieler von Großenbrode ohne gegnerische Einwirkung die Kniescheibe heraus.
Der Rettungswagen kam schnell, aber erst der Notarzt, der perRettungshubschrauber kam und auf dem Sportplatz landete, konnte dem Spieler wieder die Kniescheibe „einrenken“. Der Spieler konnte danach wieder einigermaßen gehen und fuhr weder mit dem Rettungswagen noch flog er mit dem Rettungshubschrauber. Wir wünschen dem Spieler von Großenbrode gute Besserung und das keine Spätfolgen auftreten.
Zum sportlichen Teil: Die Jugend gewann und die Herren verloren leider. E-Jugend: 10:2 gegen BSG Eutin II -> 3. Sieg in Folge C-Jugend: 4:2 gegen SG Ahrensbök/Bosau/Sarau -> 3. Sieg in Folge II. Herren: 0:4 gegen Großenbrode; DANKE Peter für deinen guten und kurzfristig angesetzten Einsatz als Schiri! I. Herren: 3:4 (2:1) trotzt zweimaliger Führung gegen Großenbrode; Tore: Stefan, Jan (Foulelfmeter) und Torben
Den Anfang machte am Freitag die E-Jugend von Michi. Im Heimspiel gegen Eutin 08 II stand es am Ende 11:1 für uns.
Obwohl ersatzgeschwächt stand die C-Jugend von Sven dem nichts nach und gewann das Heimspiel gegen die SG Eutin/Malente II sogar 18:0 und ist jetzt Tabellenführer der Kreisliga!
Auch die Herren mussten ersatzgeschwächt oder sogar in Unterzahl antreten.
Trotzdem gewann auch dank der Tore der Gebrüder Balzereit die I. Herren von Reimund unserer SG KSSC/HSV auswärts mit 2:0 gegen die SG Sarau/Bosau II.
Besonders der 45 m Treffer von Sven sei hier erwähnt.
Leider musste sich die II. Herren unserer SG KSSC/HSV in Unterzahl dem TSV Gremersdorf 2 mit 0:7 geschlagen geben.
Am Sonntag siegte die E-Jugend von Michi dann noch gegen den TSV Neustadt mit 6:1. Was für ein Wochenende!
Beim „speziellen Lokalderby“ gegen den FCR haben beide Mannschaften unserer SG KSSC/HSV es allen gezeigt und den Doppelten Derbysieg eingefahren.
Die Zweite von Carsten siegte 5:1 und die Erste von Reimund legte 3:0 nach.
So mussten beide Riepsdorfer Mannschaften mit leeren Händen den Heimweg antreten.