1. Punkt für unsere Herren

Im dritten Punktspiel hat es endlich geklappt – der erste Punkt ist da, obwohl …

Beim Saisonauftakt ging es zum Lokalderby nach Harmsdorf.
Ein herausforderndes Duell gegen Harmsdorf erwartete uns 💥⚽
Zur Halbzeit lagen wir bereits 2:0 hinten und

trotz unseres Anschlusstreffers am Anfang der 2. Spielhälfte und der Chance zum Ausgleich, endete das Spiel mit einer 5:1-Niederlage. Aber so viel schlechter waren wir nicht. Unser Torschütze war Naschi.

Eine Woche später das erste Heimspiel. Ein packendes Spiel, leider mit einer 4:2 Niederlage gegen den TSV Schönwalde 2. Mit Schönwalde kam der erwartete schwere Gegner. Doch wir hielten gut dagegen. Leider wurden zahlreiche Torchancen nicht von uns genutzt …
Unsere Torschützen waren Nico und Connor.

Beim Auswärtsspiel in Dänchendorf mussten wir leider auf 4 Stammspieler verzichten. Deshalb spielten wir 9-er.
Früh gerieten wir in Rückstand gegen die SG Insel Fehmarn IV, aber unser Team zeigte Moral und belohnte sich kurz vor Halbzeitpfiff mit dem Ausgleichtreffer.
Leider gerieten wir Anfang der 2. Spielhälfte wieder in Rückstand und trotz zahlreicher Chancen wollte kein Tor fallen. Dann endlich das 2:2 und es wäre noch mehr drin gewesen …
Unsere Torschützen waren Christian L. und Johann.

Spiel gegen SG Insel Fehmarn IV