Siege und Niederlagen am Wochenende

Bei der Jugend verlor unsere JSG OH/KSSC A-Jugend bei Eutin 08 mit 1:4.
Die JSG OH/FCR-KSSC D-Jugend verlor auswärts mit 0:7 gegen die SG Süsel/​Scharbeutz I.
Besser lief es bei der B-Jugend II: Mit 6:3 konnte der Gast ATSV Stockelsdorf zu Hause geschlagen werden. Die Mannschaft sicherte damit ihren tollen 2. Platz in der Kreisklasse A.
Am selben Tag siegte die II. Herren von Frank unserer SG Lensahn/KSSC zu Hause mit 3:2 gegen den Tabellennachbarn Bujendorfer Spvg II und kletterte damit auf Platz 3 in der Tabelle.
Zuletzt gab es für unsere SG Lensahn/KSSC I von Trainer Sören Ziesmer gegen den Tabellenführer Bujendorf eine klare Niederlage mit 2:7, aber die 2. Hälfte macht Mut für die nächsten Spiele.
Vorschau: Am Samstag, den 16.3. spielt unsere SG Lensahn/KSSC I auswärts um 18 Uhr beim TSV Lephan.

Erfolgreiche Punktejagd

Dieses Wochenende war doch sehr erfolgreich für unseren KSSC zusammen mit seinen Partnern:
Die B-Jugend II trat im letzten Spiel der Hinrunde bei der Süsel/​Scharbeutz/​Ahrensbök in Gleschendorf an. Alle durften mal ran, denn bei 8 verschiedenen Torschützen endete das Spiel 26:2 für uns. Torwart Cedric musste sich nur bei zwei der gelegentlichen Kontern der Gäste geschlagen geben.
Besondern zu bemerken ist, dass nachdem ein verletzter Spieler des Gegners nicht mehr weiter spielen konnte, die Mannschaft entschied, auch mit einem Spieler weniger zu spielen
–  eine tolle Geste im Sinne von Fair-Play!
Die Mannschaft derTrainer Fabio und Finn liegt nach dem 5. Sieg jetzt auf einem tollen 2. Platz in der Kreisklasse A.

Am selben Tag siegte die II. Herren von Frank unserer SG Lensahn/KSSC mit 2:1 gegen die SG Sarau/​Bosau III  und sicherte damit ihren tollen 4. Platz in der Tabelle.

Bei der D-Jugend von Marcel und Peter unserer JSG lief es leider nicht so gut. Bei der BCG Altenkrempe verloren sie leider 4:1.