B-Jugend Tabellenerster Kreisliga

Die B-Jugend JSG OH KSSC von den Trainern Bernd Kripke und Olli Krella gewann ihr 5. Spiel in Serie. Schon in der Woche setzte sich die B-Jugend im Pokalspiel bem Oldenburger SV I mit 5:2 durch.
Die Jungs um Kapitän Linus Weber-Klüver führten schon zur Halbzeit mit 4:0. Damit stehen sie im Halbfinale.
Am Wochenende ging es erstmals nach Plön. Bei der SG Großer Plöner See stand es 0:1 zur Halbzeit durch ein Tor von Max Rosenthal für den KSSC. In der 2. Halbzeit steuerte Mathis “Naschi“ Stoldt durch seinen lupenreinen Hattrick weitere Tore bei. Am Ende konnte die JSG mit 4:1 den Platz als Sieger verlassen. Die Mannschaft verteidigte damit weiterhin ihren Platz 1 in der Tabelle der Kreisliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.