Ehrung für Olli


Der KSV (Kreissportverband) zeichnete in Oldenburg verdiente Ehrenamtler aus.
Mit dabei:     Unser Vereinsmitglied Oliver Krella
Wir gratulieren ganz herzlich – Olli, du hast es mehr als verdient!!!Die Ehrung ist der Dank für seine ehrenamtliche Leistung der letzten  25 Jahre.
Olli gehört zu den Aktivposten unseres KSSC. Zum Beispiel trainiert er zusammen mit Bernd schon jahrelang unsere Jugendmannschaft. Aber auch vorher war er sich schon als Betreuer um die II. Herrenmannschaft gekümmert.
Er freut sich, wenn er helfen kann!
Dankbar sind wir ihm auch, dass er sich etliche Jahre um die Markierung des Spielfeldes auf dem Sportplatz gekümmert hat – sei es bei Sonne, aber auch bei Regen und Wind und Kälte – und das sehr zuverlässig!
DANKE Olli sagt DEIN KSSC  

Ehrungen bei der A-Jugend

A-Jugend mit Platz 4  in der Kreisliga

Ein starker Jahrgang war diesmal in der Kreisliga unterwegs.
Die  A-Jugend von Bernd und Olli belegte bei der Kreisliga-Meisterschaft des KFV-OH einen hervorragenden 4. Platz !
Herzlichen Glückwunsch

Bei der Abschlussfeier gab es noch einige Ehrungen:
-Spieler des Jahres wurde Jörg

-Torschützenkönig wurde Torben
-Trainingsbester wurde Domenik