D-Jugend siegt auch gegen SG Wagrien

… und es geht weiter in der Quali!
Nach dem letzten Sieg wollten die Jungs weitere Punkte mitnehmen in der Quali.. Diesmal ging es beim Auswärtsspiel in Heiligenhafen gegen die Mannschaft der SG Wagrin.
Taktisch klug von den Trainern Hälge,  Peter + Michi eingestellt, setzte unsere JSG Kabelhorst von Anfang an Wagrin unter Druck. Spielerisch klar überlegen erspielten sich unsere Jungs eine Chance nach der anderen. Allein der große Heim-Torwart verhinderte den ersten Treffer für uns. Auf der Gegenseite war unser Keeper Niki immer hellwach und die Abwehr um Jerik und Friedrich passten gut auf die langen Bälle auf. So ging es mit 0:0 in die Pause.
Mit einer tollen Mannschaftsleistung ging es in der zweiten Hälfte weiter. Immer wieder tauchte Issa vor dem Wagrin-Tor auf und dann erzielte er das 1:0. Wagrin drängte noch einmal, aber auch wir hätten ein Tor schießen können. Am Ende konnte unsere JSG  den Platz als Sieger verlassen. Unsere Mannschaft schob sich mit diesem Sieg auf Platz 1 in der Tabelle.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.