Archiv für den Monat: Mai 2015
Erfolgreiches Wochenende – 2. Herren gewinnt erneut
Danke noch einmal an dieser Stelle bei unseren Harmsdorfer Freunden für die Wiederholung der tollen Würstchen-Aktion!
Das Heimspiel der E-Jugend von Michi gegen die JSG Fehmarn II wurde kurzfristig abgesagt.
Weiterer Auswärtssieg der D-Jugend von Axel und Micha: Im Auswärtsspiel gegen Altenkrempe machten wir das Spiel, aber die Altenkrempe machte mit Kontern die Tore. Die Jungs bewiesen eine tolle Moral und kämpften sich immer wíeder ran. So stand es schon 2:0 für Altenkrempe bevor Kapitän Linus zu schlug. Mit seinem Doppelpack konnten wir mit einem 2:2 in die Pause gehen. In der 2. Halbzeit wieder gefährliche Konter von Altenkrempe … und schon stand es 4:2. Diesmal brachten uns Mika und Ayk wieder ins Spiel. Auch nachdem Bent für den verletzten Cedric das Tor hütete, machten wir weiter unser Spiel. Endgültig auf die Siegerstraße brachten uns abschließend die Treffer von wiederum Linus und Ayk.
Heimniederlage der C-Jugend von Sven: Beim Heimspiel in Grünbek musste sich unsere C-Jugend mit 2:4 der FSG Wardersee/Dissau I geschlagen geben.
Derbysieg der II. Herren unserer SG KSSC/HSV: Verdienter 3:1 Heimsieg im Lokalderby gegen die SG Kellenhusen/Riepsdorf/Dahme II. Mit einen 1:0 ging es zum Pausentee. Nachdem die anderen zwischenzeitlich in der 83. Minute den Anschlusstreffer zum 2:1 markierten, war Olli in der 88. Minute wieder mit seinem „Dickschädel“ parat. Insgesamt hat das bewährte Torschützenpaar wieder zugeschlagen: Wieder 2x Olli M. und Kapitän Schiffi.
Die I. Herren in Kurzform unserer SG KSSC/HSV:
Rückstand gegen den Wind in der 1. Hälfte.
„Ersatztorhüter“ Hälge beim Gegentreffer machtlos.
Maschine übernimmt wieder seinen Posten.
Torben (Togger) hämmert in der den Ball unhaltbar in die Maschen zum 1:1.
Pac nur an den Pfosten.
Pacs Kopfball streift die Querlatte.
Lattenkracher von Schiffi.
Hendrik knapp am Pfosten vorbei. …um nur ein paar Chancen zu nennen.
Alle KSSC Mannschaften erfolgreich
Den Anfang machte die D-Jugend von Axel. Im Auswärtsspiel gegen Eutin fehlten trotz toller Kombinationen die Tore. Bei den Kontern der Eutiner war die Abwehr um Tom aber stets zur Stelle. Als endlich das erste Tor durch Ayk fiel, schien der Knoten geplatzt zu sein, aber in der 2. Hälfte das gleiche Spiel. Wiederum konnte nur Ayk sich in die Torschützenliste eintragen und so fuhren wir mit einen verdientem 2:0 Auswärtssieg nach Hause.
Beim Heimspiel in Grünbek trennte sich die C-Jugend von Sven trotz mehrmaliger Führung mit 4:4 gegen die SG Eutin/Malente III.
Erfolgreich kam die E-Jugend von Michi vom SV Großenbrode mit einem ungefährdetes 9:0 Auswärtssieg im Gepäck zurück. Sicher war wohl auch unser Torschütze vom Dienst (Connor) daran beteiligt.
Die beiden Herrenmannschaften unserer SG KSSC/HSV machten zu Hause in Grünbek da weiter, wo die E-Jugend aufgehört hatte. Die II. Herren von Carsten bezwang den SV Göhl II in einem umkämpften Spiel mit 3:2. Torschützen waren 2x Olli Maass und Kapitän Schiffi. Unsere I. Herren von Reimund ging mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. Aber die zweite Halbzeit gegen den Tabellennachbarn aus Ratekau gehörte eindeutig unserer SG. Nach dem nicht gegebenen Tor von Hälge musste Hendrik nach seiner gelben Karte erst einmal zur Beruhigung vom Platz. Ob es die neuen Anweisungen von Reimund oder das Daumendrücken seines Sohnes waren, wissen wir nicht, aber auf jeden Fall wurde er als Goalgetter wieder eingewechselt. Nach einer tollen Hereingabe durch Vossi konnte Hendrik sicher zum mehr als verdienten 1:1 einschieben. Aber unsere Jungs wollten mehr und kämpften weiter. Durch das 2:1 (wiederum durch Hendrik) wurde Reimund und seine Mannschaft am Ende belohnt.
Danke an dieser Stelle noch einmal bei unseren Harmsdorfer Freunden für die tolle Würstchen-Aktion! Eure Krakauer sind echt lecker!