WOCHENENDE MIT SIEGEN + NIEDERLAGE

D-Jugend :
Unsere D-Jugend von Trainer Hälge, Michi und Peter ksscwappengewann das
1. Punktspiel in der Quali-Runde souverän mit 5:2 (2:0) gegen den Nachbarn OSV I.
Herzlichen Glückwunsch!  🙂

B-Jugend :
Auch das 2. Punktspiel gewann die Mannschaft von Bernd + Olli. Im Heimspiel gegen die SG Wagrin siegte unsere JSG OH/KSSC B-Jugend mit 5:1 und führt damit weiter die Kreisliga an.
Macht weiter so!  🙂

Herren:
Beim Heimspiel musste unser KSSC gegen die SG Baltic I eine Niederlage hinnehmen.
Baltic ging schon sehr früh in Führung. Es dauerte bis zur 38. Spielminute bis Jan König durch einen Freistoßtreffer zum 1:1 ausgleichen konnte.
In der 2. Halbzeit hatten wir die Chancen, aber Baltic machte die Tore – so hieß es am Ende 1:4.

C-Jugend :
Auch die C-Jugend gewann ihr 1. Punktspiel.
Am Ende stand es 3:1 (2:1) gegen den ESV Hansa Lübeck I.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.