Ehrungen bei der Saisonabschlussfeier

Die Saison 17-18 ist zu Ende und hier der Bericht über unsere Saisonabschlussfeier:
Auf dieser konnten wir unseren
Sportler des Jahres  ehren.  Christian Sewerin
ist es dieses Jahr geworden.  Ihr wisst ja, wichtig ist auf´n Platz aber neben den Platz ist auch nicht unwichtig und auch da hat Christian in der kurzen Zeit einiges geleistet.
Weiterhin wurde auf der Saisonab-schlussfeier folgende Pokale vergeben:
Trainingsbester wurde unser Adnan Jasim, der immer dabei ist und voll hinter der Mannschaft steht, auch wenn nicht so oft zum Zuge kommt. 
Torschützenkönig wurde (wieder)  Hälge Gädt diesmal mit 11 Treffern und damit Gewinner der Torjägerkanone, obwohl er teilweise ja auch noch das Tor hüten musste …

Allen Helfern, Trainern, Betreuern, Schiris noch einmal herzliches Dankeschön im Namen des KSSC !

Fotos: Gerhard Bedei

B-Junioren sind Kreisliga Meister

Was für eine Saison: Auch im letzten Punktspiel in Grünbek blieb unserer B-Jugend ungeschlagenen. Nach einem überragenden 9:1 Sieg gegen die JFV Eutin/Malente 2 ist unsere B-Jugend Meister der Kreisliga  und spielt damit demnächst die Aufstiegsspiele um die Landesliga!
Mit 52 Punkten nach 18 Spielen, der stärksten Offensive (113 Tore) und der stärksten Defensive (15 Gegentore) absolut verdient! Glückwunsch an die Mannschaft und an das Trainerteam Bernd Kripke und Olli Krella!
Nach dem Spiel gab es Bierduschen für das Trainerteam und auch das Geburtstagskind Naschi kam nicht ungeschoren davon. :). Anschließend wurde noch mit allen Eltern und Fans gefeiert.
Es gratulieren alle Vereinsmitglieder recht herzlich und wünschen dem Team auch weiterhin viele Erfolge.
Die JSG-Mannschaft, die sich durch sehr gute Kameradschaft und gute Trainingsbeteiligung auszeichnet, schaffte es diese Saison auch in das Kreispokalfinale (0:4 verloren). Torschützenkönig der Liga wurde Max Rosenthal mit 34 Toren. Zur JSG OH B-Jugend der Vereine Kabelhorst-Schwienkuhler SC und TSV Lensahn gehören: Jörg Krüger, Patrick Prüss, Naschi Stoldt, Bendix Behrens, Linus Weber-Klüver, Max Rosenthal, Marek Borkowski, Daniel Holod, Fabian Kommke, Moritz Gallowski, John Semdner, Lasse Waldow, Johannes Voß, Jannes Wenig, Joe Peter, Torben Köhler und Hakim Khademi. Jedes Pflichtspiel durchgespielt hat Torwart Daniel Holod. Ein Danke geht an die Eltern und Fans für tolle Unterstützung und besonders bedanken möchten sich die JSG-Mannschaft für die Unterstützung von Sven Prüss, Torsten Prüß, Axel Rohde, Frank Kröger, Ingo Waldow, Peter Klein, Helmut Speer und LOGICA Medizintechnik GmbH.
Durch die Meisterschaft stehen auch schon die nächste Termine für die JSG an: Die Aufstiegsspiele zur Landesliga sind am 20.06. und 23.06. (um ca. 14:00 Uhr zu Hause in Kabelhorst) gegen den VFR Neumünster.