Ergebnisse vom Wochenende

Herren:                                      @Foto: Gerhard Bedei
Beim Auswärtsspiel in Schönwalde musste unser KSSC gegen den Kreisligaabsteiger eine Niederlage hinnehmen.
Schönwalde ging schon sehr früh in der 2. Spielminute in Führung.
Es dauerte bei uns bis wir selbst ins Spiel und zur ersten Möglichkeit kamen. Da schoß Schönwalde schon das 2:0. ksscwappen
Auch in der 2. Halbzeit war Schönwalde  die tonangebende Mannschaft und wir konnten uns bei unserem besten Spieler (Keeper Michael Pohl) auf dem Platz bedanken, dass wir nicht mehr Tore kassierten. Dennoch gelang Schönwalde noch zwei weitere Treffer und uns leider nicht viel => Endstand 4:0 für Schönwalde .

D-Jugend : war spielfrei, da der Gegner (Großenbrode) leider kurzfristig die Mannschaft abgemeldet hat …

B-Jugend :
Im Auswärtsspiel gegen die SG Eutin/Malente I begann unsere JSG OH/KSSC B-Jugend gleich mit einem Sieg im 1. Punktspiel und führt damit die Kreisliga an.  Macht weiter so!  🙂
Die Tore beim 9:0-Auswärtssieg erzielten:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.