Es werde Licht …

FlutlichtarbeiterDank Bernd, Torsten und Sven brennen wieder alle vier Flutlichter! Alles vorbereitet für die Demontage und Montage hatte Bernd und so waren die zwei neuen Flutlichter Flutlichtmast problemlos Flutlicht Montageanzubauen.  Torsten überholte auch gleich die Elektrik und Sven manövrierte den Manitou von Detlef (Danke Detlef!) sicher über den Sportplatz.
Auch unserer Gemeinde an dieser Stelle noch einmal  DANKE  für die finanzielle Unterstützung.

Tippspiel

Auf mehrfachen Wunsch werden wir für die kommende Saison wieder ein Tippspiel anbieten. Es ist kostenlos und soll vor allem Spaß machen.

Aber es gibt auch etwas zu gewinnen: Der Sieger des Tippspiels erhält am Ende der Saison einen Pokal, der freundlicherweise von Peter Klein gesponsort wird.  Zudem wird der Spieler mit dem besten Spieltagsergebnis ebenfalls mit einem Preis belohnt.

Also – meldet euch an und macht mit, je mehr Mitspieler um so größer der Spaß.

Ihr erreicht das Tippspiel über die Links im oberen oder linken Menü oder klickt einfach hier: www.kicktipp.de/kssc

Es ist passiert

IMG_1355    Unser Kapitano hast´s getan!
Er hat seine Katherina geheiratet.
Im Namen unseres Vereins habe ich den beiden sehr gerne gratuliert und das Geschenk des Vereins überreicht.
Für die darauffolgende Aktion war Hälge (DANKE dafür)verantwortlich.
IMG_1356Noch einmal:
Herzlichen Glückwunsch von uns ALLEN