Saisonabschluss der A-Jugend

A-Jugend mit Platz 3 in der Kreisliga
Unsere A-Jugend war auch diesmal in der Kreisliga unterwegs.
Die A-Jugend von Bernd, Dirk und Olli belegte bei der Kreisliga-Meisterschaft des KFV-OH einen hervorragenden 3. Platz – punktgleich mit den Tabellenzweiten ! (… ohne Quotientenregeln aufgrund des vorzeitigem Saisonendes)
Herzlichen Glückwunsch 

Bei der Abschlussfeier (mit Abstandsregelung) gab es noch einige Ehrungen:
-Sportler des Jahres wurde Fabian
-Trainingsbester wurde (wieder) Domenik
-Torschützenkönig wurde Max

Aber auch die Trainer Bernd, Dirk und Olli bekamen ein Dankeschön von den Spielern und vom KSSC.
Ein Highlight der Saison, da waren sich alle einig, war das Spiel gegen die A-Jugend des HSV.

SG 2 Meister

Herzlichen Glückwunsch
Unsere  SG Lensahn/Kabelhorst II  wurde ungeschlagen Meister und auch Fair-Play-Sieger der Serie 2019/20 der Kreisklasse C-01.
Die Entscheidung viel wegen Corona zwar am grünen Tisch, aber eindeutiger geht es wohl nicht:
Mit über 12 Punkten (bei einem Spiel mehr) Vorsprung zum Tabellenzweiten und einem Torverhältnis von plus 88 Toren kann man wohl von verdient sprechen, siehe Tabelle.
Das Team von Frank Müller begeisterte bei den Spielen die Zuschauer mit ihrer schnellen und direkten Spielweise.
Auch bei der Fair-Play-Wertung steht unsere SG auf dem 1. Platz:
Mit nur 6 gelben Karten in 13 Spielen und einer tollen Quote von 0,46 vor dem Zweitplatzierten mit 0,66 war es hier ein klarer Fall.
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, dem Trainer und allen die dazu beigetragen haben.

(einige Spieler fehlen leider auf den Fotos)