Jale und Maja bei den Landesmeisterschaften der D-Juniorinnen

Trainer Carsten Falk vom Kreisfußballverband Ostholstein berief u. a.  auch unsere Jale Wenig und unsere Maja Wulf in den Kader für die Landesmeisterschaften KSSC F-Jugend 13-14_Maja und Jale_kleinder D-Juniorinnen vom 24. bis 26. April auf der Sportanlage in Gleschendorf.  Dort haben die Spielerinnen noch einmal die Chance sich dem Landesauswahltrainer Dieter Bollow und seinem Sichtungsteam zu zeigen.
Herzlichen Glückwunsch Jale und Maja und weiterhin Viel Erfolg wünscht euch euer KSSC!!!

KSSC-Mitgliederversammlung

Auf der diesjährigen KSSC-Mitgliederversammlung (JHV) am 28.03.2015  – mit leider nicht so großer Beteiligung wie letztes Jahr-  wurde bei den Vorstandswahlen das bewährte Team wiedergewählt:
Henning als  2. Vorsitzender,
Michi als  Kassenwart und Vossi als  Beisitzer.
Neuer Kassenprüfer wurde Pac für Sönke.

Beim Festausschuß  kommt Erik neu hinzu.

An dieser Stelle sei noch einmal gesagt: Danke an alle, die jeden Tag unseren Verein mit Leben füllen!

Unter dem Tagesordnungspunkt „Ehrungen“  konnten die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und die Ehrung des Sportlers des Jahres wegen „leider keiner anwesend“ nicht vollzogen werden.