Ehrungen Saisonabschlussfeier 14-15

Die Vorbereitung für die Saison 15-16 ist schon im vollen Gange und hier steht ja noch gar nichts über die letzte Saisonabschlussfeier:
Torschützenkönig 2014-15 Helge Florian GädtAuf dieser konnten wir endlich unseren Sportler des Jahres  ehren.
Florian „Hälge“ Gädt
ist es dieses Jahr geworden.
Ihr wisst ja, wichtig ist auf´n Platz aber neben den Platz ist auch nicht unwichtig und auch da leistet Hälge einiges.

Weiterhin wurde auf der Saisonabschlussfeier folgende Pokale vergeben:
Trainingsbester
Trainingsbester 2014-15 Vossi Hendrik Vosswurde unser Kapitän Hendrik „Vossi“  Voss, der uns auch sonst nach dem Training bestens versorgt.
Dafür gab es einen Extra-Preis vom Präsi.

Torschützenkönig
wurde mit 12 Treffern Hälge Gädt und damit Gewinner der Torjägerkanone, obwohl er zum Schluß ja das Tor hüten musste…

Außerdem: Wer hat Fotos vom  „besonderer Auftritt“ von Vossi und Viti von der Saisonabschlussfeier?

C-Jugend auf Abschlussfahrt

Zeltlager C-Jugend KSSC- homepageAm Wochenende vom 19.06.-21.06. 2015 fuhr unsere C-Jugend der JSG Ostholstein/Kabelhorst bestehend aus Spielern unseres KSSC und des TSV Lensahn drei Tage an den Stocksee. Dort wurde direkt am See gecampt. Am Samstag nahm die Mannschaft von Trainer Sven und Co-Trainer Lars am großen Sommerturnier des TuS Tensfeld teil und erreichte den 7. Platz. Für alle Beteiligten war dieses Wochenende ein gelungener Abschluss der Saison.
Das gesamte Team wird in der nächsten Saison als C1 in der Kreisliga an den Start gehen.
In der abgelaufenen Saison wurde
Torschützenkönig  Torben Köhler mit 20 Toren
Trainingsbester       Patrick Prüss  mit 45 von 52 Trainingseinheiten