SG1 leider nur Unentschieden

Herren Kreisklasse A – O: SC Kaköhl – SG Lensahn/Kabelhorst, 3:3 (1:2), 
Der  SC Kaköhl und die SG Lensahn/Kabelhorst lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:3 endete. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag SG Lensahn/Kabelhorst bereits in Front. Hauke Steffen markierte in der dritten Minute die Führung. Tobias Peter Mueller sicherte SC Kaköhl nach 14 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Malte Ziesmer in der 16. Minute. SC Kaköhl brauchte den Ausgleich, aber die Führung von SG Lensahn/Kabelhorst hatte bis zur Pause Bestand. Marc Wiese von SC Kaköhl nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Mathias Rönfeldt blieb in der Kabine, für ihn kam Tim Boll. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Malte Ziesmer bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (47.). Thomas Ivan Zeihs witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:3 für SC Kaköhl ein (87.). Lukas Sejrup sicherte der Heimmannschaft das Last-Minute-Remis. In der Nachspielzeit stellte Sejrup den 3:3-Endstand durch den zweiten Elfmeter für Kaköhl her (91.).
Schließlich gingen SC Kaköhl und die SG Lensahn/Kabelhorst mit einer Punkteteilung auseinander. SC Kaköhl hat einen Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Der einzelne Zähler beförderte die SG Lensahn/Kabelhorst in der Tabelle auf Platz fünf. 
Autor/-in: FUSSBALL.DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.