Traumstart für die SG1

Unsere SG2 Lensahn/Kabelhorst von Trainer Frank Müller stand schon vor dem Spieltag als Herbstmeister der Kreisklasse C fest und war diesmal spielfrei. Noch einmal herlichen Glückwunsch dazu.

Bei unserer A-.Jugend bekam der Gegner leider keine Mannschaft zusammen.
Unsere SG1 Lensahn/Kabelhorst hatte beim Heimspiel in Grünbek gegen den Tabellennachbarn TSV Lütjenburg II einen Traumstart: Erster Angriff und gleich das erste Tor durch Bujar Krasniqi. In der 6. Spielminute dann der zweite Streich von Bujar zum 2:0. Als dann Lütjenburg immer besser ins Spiel kam erhöhte Kapitän Ole Knorr auf 3:0 (34). In der 2 Halbzeit war unser Torwart Melvin Karpinski leider immer mehr beschäftigt, aber er und die Abwehr um Eric Prieß standen sicher. Erst in der 83. Spielminute konnte Lütjenburg den Ehrentreffer zum 3:1 erzielen. Damit war der 3. Sieg infolge für die Mannschaft von Sören Ziesmer perfekt und die SG1 kletterte auf den Tabellenplatz 7 in der Kreisklasse A. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.