SG2 ist Herbstmeister

leider fehlen auf dem Foto noch einige Spieler                                                               Foto: Frank Müller

Unsere SG2 Lensahn/Kabelhorst von Trainer Frank Müller stand schon vor dem Spieltag als Herbstmeister der Kreisklasse C fest und war diesmal spielfrei. Noch einmal herzlichen Glückwunsch dazu.

Hossein Foto: Felix Schlikis

Bei nur 11 Gegentreffern und schon 83 geschossenen Toren führt die SG2 mit jetzt 31 Punkten aus 11 Spielen die Tabelle der Kreisklasse C Nord an. Der derzeitige Tabellenzweite SC Cismar 2 hat bei 10 Spielen „nur“  19 Punkte und 36:13 Tore!!!

Neben Top-Torjäger Hossein Ehmadi mit sagenhaften
24 Tore in 11 Spielen haben u.a. auch
Alireza Amiri (9 Tore)
Muhammad Sultani (8 Tore)
Shukrullah Safi (8 Tore) und
Sören Ziesmer (6 Tore)
als Torschützen zu dem tollen Torverhältnis beigetragen. Natürlich ist das aber auch ein Verdienst der tollen Abwehr um Torhüter
Julius Rüder.

Foto: Frank Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.