SG2 weiter an der Spitze

Mit 4:1 gewann unsere SG2 Lensahn/Kabelhorst auch das schwere Auswärtsspiel in Riepsdorf. Trainer Frank Müller konnte mit seinen Spielern auch das Lokalderby gegen die
2. Mannschaft des FCR für durch die Tore von Hossein Ehmadi (10. Spielminute), 2x Eric Prieß (14. und 58.) und Stefan Braker (70.) für sich entscheiden.
Bei nur 8 Gegentreffern und schon 68 geschossenen Toren führt die SG2 mit jetzt 22 Punkten aus 8 Spielen die Tabelle der Kreisklasse C Nord an.
Nächste Woche geht es weiter beim Duell der Topteams gegen die 2. Mannschaft von Westfehmarn.

Joe                         Foto: Emilie Peter

Unsere A-Jugend gewann nach dem Poklalspiel in der Woche gegen Neustadt zu Hause in Kabelhorst gegen die SG Team Küste 2.
Mit nur 11 Spielern angereist dezimierte sich Team Küste zum einem mit einer roten Karte nach Handspiel auf der Torlinie und zum anderen verletzten sich nach und nach weitere Spieler von Team Küste, sodass später weniger als 7 noch spielen konnten und der Schiri na ca. 70 Minten das Spiel abbrechen mußte . … da führte unsere A-Jugend schon 16:0 gegen die SG Team Küste 2 …

Viti                         Foto: Felix Schlikis

Die SG1 Lensahn/Kabelhorst rang dem verlustpunktfreiem Tabellenführer Schönwalde fast ein Unentschieden ab.
Nach zweimaliger Führung jeweils durch Viti (22. + 38. Spielminute) konnte Schönwalde noch vor der Halbzeit ausgleichen. Leider schoss als einzige Mannschaft in der 2. Hälfte nur Schönwalde ein Tor zum 3:2 -Endstand.

Die B3-Jugend musste mit 0:3 (0:2) nach Hause fahren. Obwohl in der 2. Hälfte die bessere Mannschaft wollte trotz bester Chancen kein Tor für uns fallen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.