1. Heimsieg der Herren

Das hat wohl kaum jemand erwartet. Mit 3:0 schlägt unsere SG1 den Favoriten Putlos (vom Tabellenstand aus gesehen).
Kapitän Ole trieb seine Männer bei bestem Fußballwetter nach vorne.
Melvin war diesmal der Garant für die Null hinten und vorne machten Ole (2x) und Togger die Dinger.

Unsere SG2 baute ihre Tabellenführung nach dem 7:0 Heimsieg gegen die SpVgg Putlos 2 weiter aus. Mit einem 2 Punktevorsprung auf Platz 2 in der Kreisklasse C und einem unglaublichen Torverhältnis von  65:7 Toren. Jetzt kommen aber die „schweren Brocken“.
Nächste Woche geht es zu Riepsdorf 2.

Foto: Felix Schlikis

Unsere A-Jugend gewann nach dem Poklalsieg in der Woche gegen Kellersee auch bei der SG Sarau/Bosau.
Mit einem lupenreinem Hattrick legte Max zum 0:3 bis zur 37. Spielminute vor.
Auch in der 2. Hälfte hatten wir die Torschützen auf unserer Seite: 1x Linus und sogar 2x Jörg erhöhten zum 0:6 für uns.
Eine kleine Ergbniskorrekur konnte Sarau Bosau noch mit einem Elfmeter zum 1:6-Endstand in den Schlussminuten betreiben.

Einen gebrauchten Tag erwischte unsere B3-Jugend in Wahlstedt.
Mit 6:0 (3:0) musste man sich diesmal geschlagen geben
und dem Gastgeben die Punkte überlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.