Nur Herren holen Punkte

Hakim

Leider mußte unsere A-Jugend trotz bester Saisonleisung eine Niederlage gegen Göhl wegstecken.
Nach dem frühen Führungstreffer von Hakim (3.) glich Göhl in der 25. Spielminute aus. Noch vor dem Pausenpfiff konnte Linus verdient zum 2:1 den Ball im Tor unterbringen.
Auch in der 2. Hälfte hatten wir mehr vom Spiel, aber Göhl gab nicht auf. Das 2:2  folgte in der 68. Spielminute. Obwohl sich Göhl selbst mit einer Roten Karte dezimierte gelang ihnen sogar noch der Siegtreffer.
->Kopf Hoch, denn mit so einer Leisung  ist in dieser Saison alles möglich.

Auch unsere B3 musste seinem Gast die Punkte überlassen.
Mit nur zwei Chancen im Spiel gewann die SG Rickling/Daldorf/Negernbötel mit 2:1 (1:1).
Den Treffer für die B-Jugend erzielte Mo.

Die Herren dagegen machten ihre Punkte:
Unsere SG1 holte sich nach vier Niederlagen wieder einen Punkt mit dem 1:1-Unentschiden beim Wiker SV II. Das Tor zum 1:0 schoss Togger schon in der 5. Spielminute, aber Wik konnte mit ihrer einzigen Chance per Elfmeter zum 1:1 ausgleichen. 
Unsere SG2 ist jetzt sogar Tabellenführer nach dem 10:2 bei der SG Insel Fehmarn 5. Mit 58:7 Toren und 16 Punkten aus 6 Spielen stehen sie auf Platz 1 in der Kreisklasse C.
Macht weiter so!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.