Nur B-Jugend gewinnt

Die B-Jugend II gewann mit einer tollen Leistung bis zur 65. Minute!
ihr 6. Spiel – 6:4 stand es am Ende im Auswärtsspiel gegen die SG Schashagen/Pelzerhaken-Altenkrempe.
Das Besondere am Spiel war, dass trotz einer 6:1-Führung für uns das Spiel noch aus dem Ruder lief. Nach dem 2:6 spielte plötzlich nur noch SchaPe. Keeper Cedric verhinderte noch die ein oder andere Chance, aber bei den Gegentoren war selbst er machtlos. Abschließender „Höhepunkt“ war ein Handelfmeter für die Gäste zum 4:6. Danach war die Spielzeit zum Glück beendet…
Die C-Jugend II war spielfrei.
Die D-Jugend von Trainer Peter und Marcel musste sich im Auswärtsspiel gegen den TSV Pansdorf II mit 3:1 geschlagen geben.
Die A-Jugend von Trainer Bernd und Olli musste sich auf eigenem Platz in Kabelhorst gegen die SVG Pönitz mit einem 2:2-Unentschieden zu frieden geben.
Bei den Herren spielte die SG Lensahn/Kabelhorst II
1:1-Unentschieden im Auswärtsspiel gegen die SVG Pönitz 3.
Unsere SG Lensahn/Kabelhorst I traf im zweien Spiel der Rückrunde auf eigenem Platz in Kabelhorst auf die SG Insel Fehmarn 2. Das Hinspiel endete 6:2 für uns, diesmal lief es schlechter, denn es hätte noch den ganzen Tag so weitergehen können, heute sollte kein Tor mehr für uns fallen.
Fehmarn hatte dagegen zwei Chancen im Spiel und machte 2 Tore!
Wir hatten etliche Chancen, darunter zwei Pfostentreffer und leider war der Gästekeeper glänzend aufgelegt. Mit seinen Reflexen hielt er selbst die unhaltbaren. So geht es leider mit einer Niederlage in die Winterpause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.