Danke Provinzial

DANKE  Herr Behrens von der Provinzial!

Neue Trikot-Tops für JSG OH KSSC A-Junioren
Mit einem Sieg bedankte sich die A-Jugend der JSG Ostholstein/ Kabelhorst bei Herrn Behrens von der Firma Provinzial aus Lensahn für das großzügige Sponsoring von einem Trikot-Tops .
Vor dem Spiel dürften sich die Spieler über neue Trikot-Tops für die neue Saison 2018/19 freuen. Der Satz wurde von Klaus Behrens (Provinzial) aus Lensahn gesponsert und durch den 1. Vorsitzenden des KSSC Axel Rohde übergeben. Die Mannschaft wird von Bernd Kripke und Oliver Krella trainiert und sagt noch einmal DANKE für die großzügige Spende.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.