Erfolgreiche Punktejagd

Dieses Wochenende war doch sehr erfolgreich für unseren KSSC zusammen mit seinen Partnern:
Unsere JSG OH/KSSC A-Jugend traf im zehnten Saisonspiel auf eigenem Platz in Kabelhorst auf die BSG Eutin/Malente. Alle durften mal ran, denn bei 8 verschiedenen Torschützen endete das Spiel 8:0 für uns.  Die Mannschaft von Trainer Bernd und Oliver liegt nach dem 7. Sieg jetzt auf einem tollen 3. Platz in der Kreisliga.
Die B-Jugend II gewann mit einem bärenstarkem Sturm ihr 5. Spiel – 10:1 stand es am Ende im Heimspiel gegen die SG Schönberg/​Krummbek. Torwart Cedric musste sich nur beim Elfmeter für die Gäste geschlagen geben.
Die C-Jugend II musste krankheits-. und verletzungsbedingt auf einige Stammspieler verzichten und verlor ihr Auswärtsspiel mit 9:0 bei der SG Grosser Plöner See.
Die D-Jugend von Trainer Peter und Marcel holte ihren ersten Punkt beim 5:5 im Heimspiel gegen den SV Neukirchen.
Den Abschluß machten die Herren:
Die SG Lensahn/Kabelhorst II verlor ihr Auswärtsspiel nach zuletzt 2 Siegen in Folge mit 1:0 gegen den BSG Eutin 2 .
Unsere SG Lensahn/Kabelhorst I traf im ersten Spiel der Rückrunde auf eigenem Platz in Lensahn auf den SV Großenbrode. Das Hinspiel endete 3:3, diesmal lief es besser. Nach 20 Minuten konnte Maik zum 1:0 vollenden. Großenbrode drängte auf den Ausgleich, aber
kurz vor dem Pausenpfiff dann das 2:0 durch Viti. In der zweiten Hälfte erspielten wir uns einige Chancen und in der 68. Spielminute vollendete wiederum Viti nach einer schönen Kombination von Malte und Maik zum 3:0. Als Großenbrode den 3:1-Anschlußtreffer markierte wurde es noch einmal unruhig, aber Torwart Dennis hielt den Kasten sauber. So konnten wir endlich wieder 3 Punkte einfahren und kletterten damit auf Tabellenplatz 8.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.