Erfolgreiches Wochenende für unseren KSSC

Wieder ein erfolgreiches Wochenende für unseren KSSC :
Den Anfang machte unsere JSG OH/KSSC B-Jugend in Lütjenburg.
Das Punktspiel der Mannschaft von Trainer Bernd und Oliver gegen die TSV Lütjenburg endete 11:0. Damit bleibt ihre Mannschaft auf Meisterschaftskurs!!! Torschützen waren diesmal:
Torben (3), Max (3), Linus (2), Marek (2) und Joe.
Die C-Jugend gewann auch ihr Spiel – diesmal mit 10:0 gegen den VFL Vorwerk Lübeck.
Den Abschluß machte die Herren unseres KSSC von Trainer Reimund und gewann zu Hause gegen die SV Hansühn I.
Der Tabellenletzte kämpfte, aber unser KSSC machte das Spiel. In der 23. Spielminute dann das 1:0.  Togger zauberte mit seinem Freistoß den Ball ins gegnerische Tor. So ging es auch in die Pause.
Zu Beginn der zweiten Hälfte drängte Hansühn aber unser KSSC hielt dagegen. Nach und nach gewannen die Männer um Kapitan Vossi wieder die Oberhand und erspielten sich Torchancen. Eine davon konnte Hälge nach Vorlage von Haleem zum 2:0 (52.) für uns Hausherren nutzen. Danach wurde das Spiel noch einmal spannend, denn Hansühn konnte in der 69. Spielminute den Anschlußtreffer markieren. Beide Mannschaften hatte noch Chancen, die aber nicht genutzt wurden. So endedete die Partie 2:1 für unser KSSC und die drei wichtigen Punkte blieben zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.