Ergebnisse vom Wochenende

D-Jugend: Leider ging das Heimspiel gegen den Tabellenführer SV Dissau knapp mit 0:1 verloren.
C-Jugend: Durch den 6:0-Sieg gegen den Tabellenzweiten TSV Eintracht Groß Grönau II bleibt die C-Jugend weiterhin Tabellenführer und auf Meisterschaftskurs.
B-Jugend:
Die Mannschaft von Bernd + Olli bleibt weiter ungeschlagen auf dem Weg zur Meisterschaft:
Im Auswärtsspiel gegen die SG Neustadt-Land hieß es am Ende 3:2 für unsere JSG OH/KSSC B-Jugend. Damit führt sie weiter die Kreisliga an. Zur Halbzeit stand es 1:0 für unsere JSG.
Torschützen: Moritz, Torben und Max.
Super, macht weiter so! 🙂
Herren:
Unsere Herren musste sich beim Auswärtsspiel mit 3:0 dem SV Großenbrode I geschlagen.
Wir hatten Feldvorteile und unsere üblichen Torchancen. Doch durch einen Sonntagsschuß ging Großenbrode kurz vor der Halbzeit in Führung. Zu Beginn der zweiten Hälfe waren noch nicht alle auf ihren Posten und schon stand es 2:0. Wir kämpften weiter, aber heute sollte wohl kein Tor für uns fallen – für Großenbrode aber. So endete die Partie mit 3:0 für die Hausherren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.