Alle siegen!!!

Wieder ein erfolgreiches Wochenende für unseren KSSC bei allen Mannschaften:
Den Anfang machte unsere JSG OH/KSSC D-Jugend in Heiligenhafen. Im ersten Punktspiel in der Kreisliga gewann die Mannschaft von Hälge, Peter und Michi mit 5:0 gegen die SG Wagrin durch Tore von Luca (2), Konrad, Lasse und Johann.
Das Punktspiel unserer JSG OH/KSSC B-Jugend von Trainer Bernd und Oliver gegen die SG Neustadt/Land endete ebenfalls 5:0. Damit blieb die Mannschaft auch im 6. Spiel in Serie verlustpunktfrei. Torschützen waren diesmal: Marek (2), Joe, Max und John.
Die C-Jugend gewann auch ihr 5. Spiel – diesmal mit 5:1 gegen den VFL Vorwerk Lübeck.
Den Abschluß machte die Herren unseres KSSC von Trainer Reimund und gewann zu Hause gegen die SG Lütjenburg/Behrensdorf I. Mit einem 4:2 beschenkte die Mannschaft das Geburtstagskind Togger. In der 20. Spielminute das 1:0 durch Hälge . Nach Vorlage von Jan + Viti erzielte Haleem vor dem Pausentee das 2:0. In der 2. Halbzeit lief es noch besser –
Keeper Micha Rosenbaum hielt seinen Kasten sauber und Viti (3:0) und Rexin konnten auf 4:0 erhöhen. Zum Schluß schalteten wir einen Gang runter und der Gast schoß noch zwei Tore. Mit einen 4:2 endete der perfekte Spieltag für unseren KSSC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.