Ergebnisse vom Wochenende

B-Jugend + D-Jugend: Beide waren diesmal spielfrei, weil zum einen der Gegner das Spiel kurzfristig absagte (B) und zum anderen weil das Spiel verlegt werden musste wegen Stutzpunkttraining (D).

C-Jugend: Die C-Jugend gewann ihr 4. Spiel in Serie. Am Wochenende ging es erstmals nach Lübeck. Bei der SF Herrnburg  lief es bei uns in der 1. Halbzeit noch nicht rund, aber zumindest einmal war Marvin erfolgreich. So ging es zum Pausentee. Auch in der 2. Halbzeit hielt Keeper Cedric seinen Kasten sauber und Mo (2) und Jakob (1) steuerten die weitere Tore für die JSG bei. Am Ende konnte die JSG mit 4:0 den Platz als Sieger verlassen. Die Mannschaft steht damit ungeschlagen auf Platz 1 in der Tabelle der Kreisklasse.

Herren: Diesmal ging es zu „dem“ Lokalderby nach Riepsdorf zum Tabellenzweiten.
Unser KSSC startete offensiv in die Begegnung, aber schon in der 6. Minute musste unser Keeper Michi Pohl verletzt raus (Gute Besserung!).
Zum Glück war Michael Rosenbaum diesmal wieder dabei, der sofort den Posten übernahm.
Unser KSSC konnte leider im gesamten Spielverlauf seine Chancen nicht nutzen und somit blieben auch die Tore aus. Riepsdorf  machte dagegen in jeder Halbzeit eins und siegte damit logischerweise mit 2:0.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.