Ergebnisse vom Wochenende

D-Jugend: Unsere D-Jugend spielte zu Hause gegen die JFG Baltic das letzte Spiel in der Quali-Runde. Nach den beiden Siegen vorab ging es jetzt um Tabellenplatz eins. Und die Jungs bestätigten ihre ksscwappenLeistung mit einem 2:1-Sieg auch gegen Baltic. Die Abwehr um Keeper Niklas stand sicher und vorne machten Konrad und Issa die Tore. Damit stehen die D-Jugend JSG OH KSSC als Tabellenerster fest und ist somit Aufsteiger in die Kreisliga.

B-Jugend: Unsere B-Jugend gewann ihr 8. Spiel in Serie. Am Wochenende ging es erstmals nach Großenbrode. Bei der SG Fehmarn/Großenbrode dauerte es eine gute halbe Stunde, aber dann lief es. Zur Halbzeit führten die Jungs um Kapitän Linus Weber-Klüver mit 2:0 durch zwei Tore von Max Rosenthal. Auch in der 2. Halbzeit hielt Keeper Daniel Holod seinen Kasten sauber und Mathis “Naschi“ Stoldt (2), Joe Peter (1) und wiederum Max Rosenthal steuerten die weitere Tore für den KSSC bei. Am Ende konnte die JSG mit 6:0 den Platz als Sieger verlassen. Die Mannschaft steht damit ungeschlagen auf Platz 1 in der Tabelle der Kreisliga.

Herren: Beim Auswärtsspiel in Lensahn musste unser KSSC im Lokalderby eine Niederlage hinnehmen.
Lensahn II ging schon sehr früh mit einem Doppelschlag in Führung. Als wir selbst ins Spiel und zu ersten Möglichkeit kamen, gab es für Lensahn einen Elfmeter. Wir machten weiter, aber unsere Chancen wurden leider vergeben. Durch ein Mißverständnis fiel das 4:0. Einzig Pac konnte sich durchsetzen und markierte den Anschlußtreffer. Auch in der 2. Halbzeit lief bei uns nicht viel zusammen und so kassierten wir sogar noch das 5:1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.