B-Jugend: Sieg in Großenbrode

Das Geburtstagskind  Patrick Prüss konnte zusammen mit seiner Mannschaft  den 5. Sieg im 5. Spiel der Punktrunde feiern.
Somit bleibt die B-Jugend JSG OH KSSC von den Trainern Bernd Kripke und Olli Krella ungeschlagen Spitzenreiter der Kreisliga.
Am Wochenende kam es bei unserer B-Jugend zum Spitzenspiel der ungeschlagenen Mannschaften der Kreislia zu Hause gegen den SV Göhl I. Den ersten Treffer setzte Göhl, aber der KSSC mit Kapitän Linus Weber-Klüver hatte die richtige Antwort parat. Mit einem “Dreifachschlag“ stand es noch vor dem Halbzeitpfiff 3:1 für die Heimelf. In der 2. Halbzeit dann nur noch Tore für den KSSC, so dass am Ende die JSG ziemlich deutlich mit 10:1 den Platz als Sieger verlassen konnte.
Als Torschützen konnten sich diesmal folgende Spieler eintragen:
Lasse Waldow (1), Joe Peter (1),
Mathis “Naschi“ Stoldt (1),
Linus Weber-Klüver (2) und
Max Rosenthal (5).
Die Mannschaft baute damit ihre Führung in der Tabellenspitze der Kreisliga weiter aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.