Jugend mit Sieg + Niederlage

Unsere D-Jugend von Trainer Hälge und Viti war gegen den Tabellenführer SG Schönwalde/Hansühn fast chancenlos. Die Jungs hielten aber tapfer dagegen und durften sich zumindest über den Ehrentreffer durch Luca Maul freuen.
Besonderen Dank an dieser Stelle an Lasse Waldow, der als Schiedsrichter souverän das Spiel geleitet hat. DANKE Lasse!

Unsere JSG/KSSC B-Jugend von Bernd und Olli hat beim Auswärtsspiel in Bujendorf gegen die SG Disau wieder gewonnen.
Und wieder mit 4 geschossenen Toren. Schon zur Halbzeit stand es 2:0 für uns durch Tore von Torben Köhler (15. Spielminute) und Linus Weber-Klüver, der erhöhte in der 25. Minute. In der zweiten Halbzeit trafen wir noch zweimal: wiederum 
  Torben (53. Spielminute) und dann setzte Leon Dobrew mit dem 4:0 in der 64. Minute den Schlusspunkt.
So reichte eine eher schwächere Leistung unserer Mannschaft g
egen den Tabellenvierten Dissau zum 12. Sieg in dieser Saison.
Auch wenn die Verfolger ebenfalls siegten, bleibt unsere damit JSG/KSSC B-Jugend weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze und ist damit Spitzenreiter der Kreisliga.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.