Unentschieden im Spitzenspiel der Herren

Die Herren unserer SG Kabelhorst-Schwienkuhl/Harmsdorf von Trainer Reimund holte im Heimspiel gegen den Tabellenführer
BSG Maschine 2015Eutin I ein starkes 1:1-Unentschieden!

Im Spitzenspiel der Kreisklasse A traf unsere SG als Tabellendritter auf den Tabellenführer aus Eutin.
Früh ging die BSG in der 7. Spielminute in Führung. Aber unsere Männer hielten dagegen. Die BSG-Stürmer hingegen scheiterten immer wieder an unserem starken SG-Torhüter Maschine.
In der 61. Spielminute war es schließlich ein BSG-Spieler, der das Spielgerät in das eigene Tor zum Ausgleichstreffer bugsierte – aber Vitali wäre auch einschussbereit gewesen…

Damit beendete unsere Mannschaft die Hinrunde mit einer tollen Bilanz von 27 Punkten und 37:25 Toren auf dem Tabellenplatz Drei.
-> Eine klasse Leistung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.