B-Jugend weiterhin Tabellenführer

Unsere JSG/KSSC B-Jugend bleibt mit ihrem 6. Sieg im 6. Spiel weiter an die Tabellenspitze der Kreisliga.
B-Jugend Lasse WaldowIm Heimspiel der JSG gegen den SG Schashagen-Pelzerhaken/ Altenkrempe zeigte die Elf von Trainer Bernd  und Olli, dass sie auch gegen die vermeintlich leichten Gegner bestehen kann.
Auch gegen Schape/Altenkrempe bestimmten die Jungs um Kapitän Johann Looft das Spiel.
Den Anfang machte Lasse Waldow schon in der 3. Spielminute zum 1:0. Danach trafen noch 2x Johann Looft sowie 2x Torben Köhler und schon stand es 5:0 zur Halbzeit für unsere JSG.
In der 2. Halbzeit erhöhten Lars Vincke, Janne Överdiek, Konrad Frank und 2x Mathis „Naschi“ Stoldt.
Unser Torhüter Daniel Holod musste hingegen nur einmal den Ball aus dem Netz holen. Drei Eigentore steuerte der Gegner bei, so dass am Ende ein 13:1 für unsere Jungs herauskam.B- Gute Stimmung Sept- 2016

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.