Derbyniederlage der Herren

Torschützenkönig 2014-15 Helge Florian GädtAnders als im Pokal musste sich unsere SG Kabelhorst/Harmsdorf diesmal im Punktspiel dem FCR geschlagen geben.

In der über weite Strecken ausgeglichenen Partie gingen wir durch ein Tor von Hälge in der 19. Spielminute in Führung. Riepsdorf antwortete mit dem Ausgleichstreffer zum 1:1 in der 26. Minute. Damit ging es auch zum Pausentee. In der zweite Hälfte ein offener Schlagabtausch mit den größeren Chancen auf unserer Seite. Wieder gingen wir in Führung. Nach toller Vorarbeit von Haleem konnte Jan zum 2:1 einnetzen. Danach hatten wir mehrere Großchancen durch Hälge und Togger, um das Spiel für uns zu entscheiden, aber die Tore machte Riepsdorf. Der FCR nutzte die sich bietenden Torchancen in der 68. + 74. konsequent . Ein letztes Aufbäumen unserer SG brachte leider nichts mehr ein.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.