Ergebnisse vom Wochenende

ksscwappenHerren:
Erneut ging unsere SG KSSC/HSV leer aus. Wir unterlagen am Sonntag im Heimspiel in der Kreisklasse A dem TSV Ratekau mit 0:3 (0:2). Während die Gäste verdient das Spiel gewannen, blieb die Reaktion bei unserer SG nach der 1:3-Auswärtspleite gegen den TSV Malente II aus.
– Gute Besserung Stefan! –

D-Jugend :
Die D-Jugend musste sich leider auch geschlagen geben.
Das Auswärtsspiel beim TSV Süsel 1 endete 3:6.
Aber nachdem die Jungs schnell mit 0:2 hinten lagen haben sie sich immer wieder rangekämpft. Letztendlich wurden leider zu viele Torchancen vergeben. Besonders die 2. Halbzeit, die mit 2:1 „gewonnen“ wurde, macht Mut für die nächsten Spiele 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.