Berichte vom Wochenende

Mannschaftsfoto_KSSC_C-Jugend_Jan-2016-kleinDie C-Jugend von Sven eroberte sich durch einen weiteren Sieg gegen den TSV Ratekau den 4. Tabellenplatz in der Kreisliga zurück.
Zur Halbzeit stand es 2:0 und zum Schluss sogar 5:0 für die JSG KSSC. Torschützen:  2x Jörg Krüger, je 1 x Lasse Weber-Klüver, Michel Görner und Torben Köhler

Beim Spiel der D-Jugend gegeneinander hielt die D3 lange sehr gut dagegen (Halbzeit 1:1) – musste sich am Ende dennoch der D2 geschlagen geben.
Die E-Jugend von Michael + Vitali verlor zwar knapp mit 0:2 gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Eutiner SpVg I, aber es sogar gab Lob vom gegnerischen Trainer zur tollen Leistung der gesamten Mannschaft.
So einen starken Gegner hatten sie diese Saison noch nicht.

Bei den Herren konnte unsere SG KSSC/HSV I gegen den neuen Meister der KK A dem TSV Heiligenhafen in der ersten Halbzeit noch gut mithalten, aber nach der Pause zeigte Heiligenhafen warum sie verdient Meister geworden sind. Glückwunsch.
Den Ehrentreffer erzielte Vitali König.

Vorschau: Beide Herrenmannschaften unserer SG KSSC/HSV sind zu Hause in Grünbek wieder am Samstag, den 28.05. dran.
Um 14:00 Uhr begrüßen wir als Gast den TSV Heligenhafen II.
Um 16:00 Uhr kommt es bei der I. Herren zum Lokalderby gegen die SG Baltic I.
Vorher empfängt am selben Tag unsere C-Jugend zu Hause den  TSV Neustadt II um 12:00 Uhr.

Ebenfalls am 28.05. findet im Anschluss der Spiele die Saisonabschlussfeier statt, zu der neben den Spielern und Mitgliedern alle Fans und Freunde des KSSC herzlich eingeladen sind.

… und nichts versessen: Am Sonntag, den 05. Juni 2016 ist Jubiläums-Großflohmarkt des KSSC.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.