Wolfsburg Tour- DANK BERND

Der KSSC wieder auf Tour – diesmal ging´s nach WolfsburgVFL-Bus klein
Dank Bernd ging es für den KSSC mit 70 Erwachsenen und Kindern zur Busfahrt nach Wolfsburg.
Nachdem Bernd schon in den vergangenen Jahren mehrere Fahrten zum HSV ins Volksparkstadion (oder wie der Name sonst war) organisiert hat, ging es diesmal zur VW Autostadt und anschließend in die Volkswagen Arena.
Morgens um 6:30 Uhr ging es in Kabelhorst los und Bernd versprach nicht zu viel. Sogar die Wolfsburger-Mannschaft lief wie von Bernd angesprochen tatsächlich über das Gelände der Autostadt. Schürle kleinDante kleinDraxler kleinZahlreiche Autogramm- und Bildwünsche wurden erfüllt. Bei bestem Wetter konnten wir den Weihnachtsmarkt und die
Porsche kleinBently kleinStadion
verschiedenen Pavillons des VW-Konzerns (Audi, Porsche, Lamborghini, Seat, …) besuchen. Dann ging es zum kurzen Fußmarsch in Richtung Stadion. Beste Plätze direkt hinter dem Tor ließen uns das Bundesligaspiel (VFL- HSV) hautnah miterleben. Nach dem Spiel wartete unser Bus schon direkt am Stadion auf uns und wir machten uns in fröhlicher Runde auf den Heimweg.
Es war alles perfekt organisiert, einfach ein tolles Erlebnis!!!
DANKE BERND
auch im Namen deines Kabelhorst-Schwienkuhler SC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.