1. Platz in der Fair-Play-Wertung

Vossi mir Fair-Play SchildEhrung:
Vor dem Spiel der I. Herren unserer SG KSSC/HSV kam die etwas verspätete Ehrung durch den KFV OH.
Staffelleiter Stefan Ramm übergab unserem Kapitän Hendrik das Ehrenschild für den 1. Platz in der Fair-Play-Wertung der Saison 2014-15. Dass es dieses Jahr momentan nicht so gut lief, erklärten wir scherzhaft mit „nicht so glücklichen Einkäufen bei den Neuzugängen“.
Zum sportlichen Teil:
Die Jugend ist noch in den Herbstferien.
II. Herren 2:7 gegen Putlos II; Tore: Viti und Erik (2x)
Kopf hoch Jungs, ihr ward dran.
DANKE Peter für deinen guten Einsatz als Schiri!
I. Herren 2:2 (1:2) Unentschieden trotzt 0:2 Rückstand gegen Göhl; Mit einer starken Leistung besonders in der 2. Halbzeit war dank guter Kameradschaft sogar noch mehr drin.
Sollte heute wohl noch nicht sein.
Tore: Viti und Hälge (Foulelfmeter).
Auf diese positiven Punkte können wir für die nächsten Spiele aufbauen.
Danke an dieser Stelle noch einmal bei unseren Harmsdorfer Freunden für die tolle Würstchen-Aktion!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.